Nach der erfolgreichen Behandlung ihrer postnatalen Depression zeigt sich Hayden Panettiere (27) endlich wieder unbeschwert. Dass das Leben als Mutter dennoch nicht immer ganz einfach ist, bewies die zierliche Schauspielerin nun mit einem humorvollen Social-Media-Post.

Auf Twitter veröffentlichte die Freundin von Dr. Steelhammer, Wladimir Klitschko (40), nun ein ganz besonders witziges Foto. Darauf zu sehen sind sie und Töchterchen Kaya in einer eher misslichen Lage. "Der Moment, wenn deine Tochter auf den Boden einer Flugzeugtoilette pinkelt", kommentierte die 27-Jährige den Schnappschuss, der die beiden Blondinen bei der Beseitigung des Missgeschicks zeigt. "Schaut euch an, wie die kleine Maus ihrer Mama beim Aufwischen hilft", witzelte die Heroes-Darstellerin.

Nach Kayas Geburt begab sich Hayden zur Behandlung ihrer postnatalen Depression freiwillig in Therapie. Von ihrer Krankheit hat sich die hübsche Amerikanerin nicht unterkriegen lassen und kann das Leben als Mutter nun auch in vollen Zügen genießen. In einem Interview gab sie zuletzt sogar zu, sich vorstellen zu können, ein weiteres Baby zu bekommen.

Mehr zu Haydens Gesundheitszustand erfahrt ihr im Video.

Hayden Panettiere, SchauspielerinJamie McCarthy/GettyImages
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Wladimir Klitschko und Hayden PanettiereJemal Countess/GettyImages
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere
Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere und ihre Tochter KayaTwitter / haydenpanettier
Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere und ihre Tochter Kaya


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de