Heiß, heißer, Dreamdates! In der siebten Folge ging es beim Bachelor hot her: In den romantischsten Locations der Welt kam Sebastian Pannek (30) seinen letzten drei Rosenanwärterinnen Clea-Lacy Juhn (25), Erika Dorodnova (25) und Viola Kraus (26) so nah wie nie! Und eins hatten alle Dates gemeinsam: Die Ladys verschwanden alle mit Basti auf dem Zimmer!

Wie weit ging es bei den Dreamdates wirklich? Bei allen drei Treffen lag ordentlich Romantik in der Luft – Basti züngelte wie wild! Doch wie weit ist der Bachelor mit den Girls über Nacht wirklich gegangen? Die Kommentare am morgen danach lassen so einiges vermuten! "Es war ein Traum neben Sebastian aufzuwachen [...]. Es ist nicht viel passiert, was passiert ist, bleibt für mich", verriet Viola verliebt. Auch mit Clea scheint es in im Dunkeln ordentlich geknistert zu haben, wie die 25-Jährige durchblicken ließ: "Ja, war schön." Basti ergänzte dies noch frech mit dem Kommentar "Hat Spaß gemacht!" Oha!

Ob Sebastian die Entscheidung nach diesen heißen Dates wohl leichter fällt? Für die Promiflash-Leser ist jetzt schon klar, welche Lady heute Abend leer ausgeht. Aber ob der Bachelor da wirklich derselben Meinung ist?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek beim Shopping-DateDer Bachelor, RTL
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek beim Shopping-Date
Sebastian Pannek und Viola Kraus kurz vor einem KussDer Bachelor, RTL
Sebastian Pannek und Viola Kraus kurz vor einem Kuss
Viola Kraus, Erika Dorodnova und Clea-Lacy Juhn in der siebten Nacht der RosenDer Bachelor, RTL
Viola Kraus, Erika Dorodnova und Clea-Lacy Juhn in der siebten Nacht der Rosen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de