Promiflash Logo
Der Model-Jäger: Bradley Cooper datet Ronaldo-ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Model-Jäger: Bradley Cooper datet Ronaldo-Ex

24. Apr. 2015, 15:45 - Promiflash Redaktion

Die Schönen dieser Welt müssen doch zusammenhalten. So oder so ähnlich könnte das Motto von Bradley Cooper (40) lauten, denn der gibt sich neuerdings mit nichts weniger als den schönsten Topmodels zufrieden. Während die Beziehung zu Suki Waterhouse (23) gerade erst zerbrach, soll er schon wieder ein neues Mannequin an der Angel haben.

Obwohl Bradley und Suki zuletzt auf dem Coachella-Festival ziemlich vertraut miteinander gesichtet wurden, soll es schon eine andere wunderschöne Dame in das Herz des Hollywood-Stars geschafft haben. Irina Shayk (29) hat nämlich in der Vergangenheit öfter Zeit mit Bradley verbracht. Zusammen waren sie zum Beispiel am Mittwoch in New York im Musical "Finding Neverland", wie ein Insider gegenüber Page Six verriet. Ob die beiden aber nur ein freundschaftliches Verhältnis miteinander haben, ist bisher noch nicht klar. Irina und Bradley haben sich über gemeinsame Freunde kennengelernt.

Irina war bis Anfang des Jahres noch mit dem Weltfußballer Cristiano Ronaldo (30) zusammen, ob sie mit dem Filmstar jetzt bald eine neue Beziehung eingehen wird? Zuletzt wurde ihr eine Liebelei mit Ex-Wrestler The Rock nachgesagt.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de