Die Schönen dieser Welt müssen doch zusammenhalten. So oder so ähnlich könnte das Motto von Bradley Cooper (40) lauten, denn der gibt sich neuerdings mit nichts weniger als den schönsten Topmodels zufrieden. Während die Beziehung zu Suki Waterhouse (23) gerade erst zerbrach, soll er schon wieder ein neues Mannequin an der Angel haben.

Obwohl Bradley und Suki zuletzt auf dem Coachella-Festival ziemlich vertraut miteinander gesichtet wurden, soll es schon eine andere wunderschöne Dame in das Herz des Hollywood-Stars geschafft haben. Irina Shayk (29) hat nämlich in der Vergangenheit öfter Zeit mit Bradley verbracht. Zusammen waren sie zum Beispiel am Mittwoch in New York im Musical "Finding Neverland", wie ein Insider gegenüber Page Six verriet. Ob die beiden aber nur ein freundschaftliches Verhältnis miteinander haben, ist bisher noch nicht klar. Irina und Bradley haben sich über gemeinsame Freunde kennengelernt.

Irina war bis Anfang des Jahres noch mit dem Weltfußballer Cristiano Ronaldo (30) zusammen, ob sie mit dem Filmstar jetzt bald eine neue Beziehung eingehen wird? Zuletzt wurde ihr eine Liebelei mit Ex-Wrestler The Rock nachgesagt.

Irina Shayk bei der Victoria's Secret Fashion Show 2016 in ParisGetty Images
Irina Shayk bei der Victoria's Secret Fashion Show 2016 in Paris
Bradley Cooper und Irina Shayk im Juli 2016 in WimbledonLEON NEAL / Staff
Bradley Cooper und Irina Shayk im Juli 2016 in Wimbledon
Die Oscar-TrophäeCarlo Allegri/Getty Images
Die Oscar-Trophäe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de