Promiflash Logo
Inkognito unterwegs: Wer versteckt sich unter dieser Mähne?Getty ImagesZur Bildergalerie

Inkognito unterwegs: Wer versteckt sich unter dieser Mähne?

15. März 2017, 8:44 - Promiflash Redaktion

Hübsch verpackt: Da muss jemand aber gut aufpassen, wo er oder sie hintritt! Aber wer versteckt sich unter dieser Haarpracht? Ist doch klar: Diese berühmte Frisur kann nur einer gehören!

Es handelt sich bei der Person auf dem Foto zweifellos um "Chandelier"-Interpretin Sia (41). Erstmals seit der Trennung von ihrem Ehemann Erik Anders Lang im Dezember zeigte sich die Chartstürmerin auf der Vanity Fair Oscar-Party wieder in der Öffentlichkeit. Die Sängerin und Produzentin hat vor zwei Jahren den Dokumentar-Filmemacher kennengelernt und zwei Monate später gleich geheiratet. Nach zwei Jahren Ehe haben sie sich gemeinsam dazu entschieden, nur noch Freunde zu sein.

Vor wenigen Tagen haben Sia und Pink (37) die Single "Waterfall" in Zusammenarbeit mit "Stargate" veröffentlicht. Unter "Stargate" verstecken sich die beiden norwegischen Produzenten Tor Erik Hermansen und Mikkel Eriksen. Genau wie Sia sind sie schon Jahre als Produzenten unterwegs und haben nach Angaben von Billboard schon Hits für Beyoncé ("Irreplaceable") und Wiz Khalifa ("Black and Yellow") geschrieben. "Waterfall" ist der erste Song, den sie unter ihrem eigenen Namen freigeben und mit dem sie sich selbst in die Öffentlichkeit begeben.

Im Dezember hat Pink ihr zweites Kind Jameson Moon zur Welt gebracht. Wie groß ihr erste Tochter bereits ist, seht ihr im Video:

Maddie Ziegler und Sia bei den Grammys 2015
Getty Images
Maddie Ziegler und Sia bei den Grammys 2015
Sängerin Sia
Getty Images
Sängerin Sia
Maddie Ziegler und Sia im Februar 2015
Getty Images
Maddie Ziegler und Sia im Februar 2015
Habt ihr euch den Song von Sia und Pink schon angehört?
162
268
377


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de