Hübsch verpackt: Da muss jemand aber gut aufpassen, wo er oder sie hintritt! Aber wer versteckt sich unter dieser Haarpracht? Ist doch klar: Diese berühmte Frisur kann nur einer gehören!

Sia bei der Vanity Fair Oscar PartyPascal Le Segretain / Staff / Getty Images
Sia bei der Vanity Fair Oscar Party

Es handelt sich bei der Person auf dem Foto zweifellos um "Chandelier"-Interpretin Sia (41). Erstmals seit der Trennung von ihrem Ehemann Erik Anders Lang im Dezember zeigte sich die Chartstürmerin auf der Vanity Fair Oscar-Party wieder in der Öffentlichkeit. Die Sängerin und Produzentin hat vor zwei Jahren den Dokumentar-Filmemacher kennengelernt und zwei Monate später gleich geheiratet. Nach zwei Jahren Ehe haben sie sich gemeinsam dazu entschieden, nur noch Freunde zu sein.

Sia und Erik Lang in Los AngelesGetty Images
Sia und Erik Lang in Los Angeles

Vor wenigen Tagen haben Sia und Pink (37) die Single "Waterfall" in Zusammenarbeit mit "Stargate" veröffentlicht. Unter "Stargate" verstecken sich die beiden norwegischen Produzenten Tor Erik Hermansen und Mikkel Eriksen. Genau wie Sia sind sie schon Jahre als Produzenten unterwegs und haben nach Angaben von Billboard schon Hits für Beyoncé ("Irreplaceable") und Wiz Khalifa ("Black and Yellow") geschrieben. "Waterfall" ist der erste Song, den sie unter ihrem eigenen Namen freigeben und mit dem sie sich selbst in die Öffentlichkeit begeben.

Sia und PinkPascal Le Segretain / Staff / Getty Images; Frederick M. Brown / Freier Fotograf / Getty Images
Sia und Pink

Im Dezember hat Pink ihr zweites Kind Jameson Moon zur Welt gebracht. Wie groß ihr erste Tochter bereits ist, seht ihr im Video:

Habt ihr euch den Song von Sia und Pink schon angehört?807 Stimmen
162
Ja, er ist in Ordnung.
268
Ja, der ist voll gut!
377
Nein, interessiert mich auch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de