Nick Viall (36) weiß, wie man die Fragen aller Fragen stellt! In der elften Staffel (2015) der US-amerikanischen Sendung The Bachelorette machte er Kaitlyn Bristowe (31) im Finale einen Heiratsantrag. Sie nahm ihn damals nicht an, weil ihr Herz seinem Rivalen Shawn Booth gehörte. Dieses Jahr durfte sich Nick als US-Bachelor in Sachen Liebe erneut versuchen. Im Finale am Montagabend entschied er sich für Vanessa Grimaldi und hielt direkt um ihre Hand an. Dafür war ihm offensichtlich nichts zu teuer!

Nick kaufte seiner Herzensdame einen Ring, der auf bis zu 100.000 Dollar geschätzt wird, berichtete ein Insider gegenüber E! News. Der Klunker soll vier Karat haben und komplett diamantenbesetzt sein. "Es ist ein traditioneller Ring mit einem altmodischen Touch", verriet ein weiterer Insider.

Die Auserwählte des Bachelors nahm den Antrag im Finale an. Darüber könnte der 36-Jährige nicht glücklicher sein. Im Interview mit Good Morning America am Dienstag brachte er sein Innerstes zum Ausdruck: "Es ist ein gutes Gefühl, verlobt zu sein und Vanessa an meiner Seite zu haben."

Welches Promi-Paar gerade Schlagzeilen um eine mögliche Verlobung machte, erfahrt ihr im Video:

Nick Viall und seine Verlobte Vanessa GrimaldiInstagram / nickviall
Nick Viall und seine Verlobte Vanessa Grimaldi
Nick Viall, US-BachelorSipa Press/ActionPress
Nick Viall, US-Bachelor
Nick Viall und Vanessa Grimaldi aus "The Bachelor"Instagram / nickviall
Nick Viall und Vanessa Grimaldi aus "The Bachelor"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de