Was für eine krasse Live-Challenge: Den GNTM-Kandidatinnen steht beim Entscheidungs-Walk in der sechsten Folge ein unvergesliches Erlebnis bevor. Die süßen Models steigen während eines Kampfes mit echten Wrestlern in den Ring – vor mehr als 1000 Zuschauern!

Da hat sich Heidi Klum (43) mal wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die diesjährigen Topmodel-Anwärterinnen müssen einen Live-Walk IN einem Wrestling-Ring rocken. Dabei tragen sie natürlich heiße Box-Outfits. Doch diesmal sind nicht etwa die Looks, sondern eher die Umgebung das Problem: Der dünne Boden im Westling-Ring wackelt so sehr, dass es die Mädels fast umhaut. "Das wackelt so. Das ist nicht normal", beklagt sich eine der Kandidatinnen kurz nach dem Lauf. Aber auch die kämpfenden Wrestler machen es den Girls nicht einfach: "Der hat mir fast in die Fresse gehauen!" Für die Jury-Chefin ist aber nur eines wichtig bei dem Walk: "Ich will High-Fashion und nicht, dass ihr ausseht wie so Nummerngirls!” Ob das alle Kandidatinnen erfüllen können?

Heidi beobachtet die Mädels aus dem Zuschauerraum und stellt zusammen mit ihrer Co-Juroren fest: Diese Challenge ist wirklich nicht einfach. Nach diesem Walk wird sich entscheiden, wer kommende Woche nicht mehr um den Titel des schönsten Nachwuchsmodels in Deutschland kämpfen wird.

Welcher GNTM-Boyfriend zum nächsten Honey mutieren könnte, erfahrt ihr im Video:

Thomas Hayo und Michael Michalsky mit den Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel"Instagram / thomashayo
Thomas Hayo und Michael Michalsky mit den Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel"
GNTM-Kandidatinnen in Los AngelesClint Brewer / Splash News
GNTM-Kandidatinnen in Los Angeles
Heidi Klum bei den Dreharbeiten zu "Germany's next Topmodel"SAF / Splash News
Heidi Klum bei den Dreharbeiten zu "Germany's next Topmodel"
Wie fandet ihr den Wrestling-Walk bei GNTM?348 Stimmen
232
Endlich mal ein cooler Walk bei GNTM!
116
Ich fand es furchtbar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de