GNTM-Aus für Melina! Heidi Klum (43), Thomas Hayo und Michael Michalsky (50) haben sich gegen das Transgender-Girl entschieden.

Beim finalen Walk ging es für die Girls dann ums Ganze: Jedes Team musste sich eine eigene Choreografie ausdenken und die Jury in knappen Outfits überzeugen. Thomas' Kandidatinnen hatten die Nase dabei deutlich vorne. Deshalb musste vor allem Mentor Michael um seine Schützlinge bangen – vergebens! Melina musste die erfolgreiche Model-Show am Ende verlassen. 16 Mädchen sind jetzt noch im Rennen und haben die Chance, "Germany's next Topmodel" zu werden.

In der heutigen Folge von GNTM ist einiges passiert: Mit Starfotograf Kristian Schuller stand ein groß inszeniertes Shooting auf dem Plan: Die Mädels mussten sich im Schlamm rumwälzen und dabei auch noch eine gute Figur machen. Kandidatin Brenda konnte Heidi besonders von sich überzeugen. Von Transgender-Girl Melina war die Model-Mama hingegen eher gelangweilt – war der Rauswurf schon vorprogrammiert?

In der aktuellen Staffel ist das Battle zwischen der Juroren Thomas und Michael so krass wie noch nie. Mehr dazu seht ihr hier:

Ein weiteres Highlight: Für vier Mädels ging es direkt nach San Francisco zum ersten professionellen Modelcasting. Céline schnappte sich am Ende mit ihrem heißen Body den Job und ziert demnächst das Cover des Sportmagazins "Shape".

Die GNTM-Kandidatinnen von 2017 vor dem "Luxus-Boot"Instagram / neele.topmodel.2017
Die GNTM-Kandidatinnen von 2017 vor dem "Luxus-Boot"
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum beim GNTM-Finale 2016 in Palma de MallorcaMatthias Nareyek / Getty Images
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum beim GNTM-Finale 2016 in Palma de Mallorca
Thomas Hayo und Michael Michalsky am GNTM-SetInstagram / thomashayo
Thomas Hayo und Michael Michalsky am GNTM-Set
Heidi Klum mit den GNTM-Girls Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker bei der AmfAR-GalaGetty Images
Heidi Klum mit den GNTM-Girls Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker bei der AmfAR-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de