Promiflash Logo
"Let's Dance": Schon erste Wunden bei Maximilian Arland?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Schon erste Wunden bei Maximilian Arland?

16. März 2017, 13:58 - Promiflash Redaktion

Let's Dance geht in die nächste Runde! 14 Promis schreiten dann wieder Freitags über das Tanzparkett und versuchen mit einem Cha-Cha-Cha, Walzer oder Tango die Jury zu überzeugen. Maximilian Arland (35) wird an der Seite von Profitänzerin Isabel Edvardsson (34) versuchen eine gute Figur zu machen. Im Promiflash-Interview hat Maxi jetzt verraten, wie hart das Training ist!

"Es gibt noch keine Wunden. Aber ich spüre schon Muskeln, bei denen ich nicht gewusst habe, dass ich sie überhaupt hab", sagte Maxi im Interview mit Promiflash. Da scheint ihn Isabel ja ganz schön zu fordern! Der 35-Jährige nehme jeden Tag Magnesium, lasse sich ab und an massieren und gehe zur Physio. "Das sind ganz andere Beanspruchungen der Muskelgruppen, die ich sonst nicht gewohnt bin, aber es ist in Ordnung. Es tut mittlerweile so stark weh, dass ich teilweise gar nichts mehr spüre." Da muss sich Maxi garantiert noch auf weitere Schmerzen einstellen, denn die Tanzshow hat noch gar nicht richtig angefangen!

Isabel ist das ständige Training als Profi gewöhnt und mit ihrem Schützling sehr zufrieden: "Er ist mir tatsächlich noch nicht auf die Füße getreten", erzählte die Tanzmaus. In der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" durften sich die Paare zum ersten Mal eigene Team-Namen ausdenken. Isabel und Maxi haben sich für die witzige Kombi "Arlandsson" entschieden. Was glaubt ihr: Kommen die beiden am Freitag eine Runde weiter? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was meint ihr: Kommen Isabel und Maxi am Freitag bei "Let's Dance" eine Runde weiter?
162
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de