Sextape-Skandal: Mischa Bartons größte Angst wurde wahr!

Mischa Barton bei der New York Fashion WeekTheo Wargo / Staff / Getty Images
16. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Sie steht zwischen Hoffen und Bangen! Mit allen Mitteln versucht Mischa Barton (31), die Veröffentlichung eines Sextapes, auf dem sie in intimen Posen zu sehen ist, zu verhindern. Bei einer Pressekonferenz äußerte sich die Schauspielerin jetzt erstmals selbst zu den privaten Aufnahmen.

Anzeige
Schauspielerin Mischa BartonGetty Images

In Begleitung ihrer Anwältin Lisa Bloom stellte sich Mischa am vergangenen Mittwoch den Medien. Sichtlich mitgenommen erklärte der O.C. California-Star, nichts von dem Tape gewusst zu haben: "Es ist eine schmerzhafte Situation für mich. Ich musste mich meiner größten Angst stellen, als ich realisierte, dass eine Person, von der ich dachte, dass ich ihr vertrauen könnte, meine intimsten Momente mit versteckten Kameras gefilmt hat. Und noch schlimmer war es zu erfahren, dass dieser jemand versucht, dieses Video zu verkaufen."

Anzeige
Die Schauspielerin Whitney PortGetty Images

Ihre Anwältin steht Mischa in diesen schweren Zeiten zur Seite. Das abstoßende Vorgehen des Täters, das als Rache-Pornografie bezeichnet werden müsse, dürfe keinesfalls ungestraft bleiben. Sie stelle unmißverständlich klar: "Wir werden Sie finden und wir werden Ihnen auf den Fersen bleiben. Wir werden Sie in vollem Umfang und mithilfe jedes verfügbaren straf- und zivilrechtlichen Gesetzes zur Rechenschaft ziehen."

Anzeige
Schauspielerin Mischa BartonGetty Images

Wie es der Schauspielerin nach ihrem Zusammenbruch geht, erfahrt ihr im Video.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil