Nur noch eine Nacht der Rosen trennt Sebastian Pannek (30) von seiner großen Liebe. Dann endlich kann der Bachelor seine Herzdame wählen und mit ihr ganz ohne Konkurrentinnen in eine gemeinsame Zukunft starten. Aber wer wird es? Clea-Lacy (25) und Erika (25) sind noch im Rennen um das Herz des Rosenkavaliers – Viola (26) musste in der gestrigen Folge überraschend ihre Koffer packen. Und genau das hat für die besten Quoten der gesamten Staffel gesorgt.

Der diesjährige Junggeselle ging es in Sachen Zärtlichkeiten austauschen sehr ruhig an. Ob das der Grund für die verhältnismäßig schlechten Zuschauerzahlen war? Sebastian Pannek entpuppte sich in dieser Hinsicht als der schwächste Bachelor aller sieben Staffeln. Bis gestern: In der siebten Nacht der Rosen konnte der Unternehmer mit seiner Liebes-Show einen Staffelrekord kurz vor dem Finale aufstellen, wie GfK berichtete. 3,28 Millionen Zuschauer schauten sich das Spektakel rund um Sebastian, Viola, Erika und Clea-Lacy gestern an, was einen Marktanteil von 10,8 Prozent ausmachte – der erste zweistellige Wert in diesem Jahr.

Nächsten Mittwoch wird sich zeigen, ob auch der finale Kampf zwischen Clea-Lacy und Erika das Publikum vor die Bildschirme lockt. Was glaubt ihr, wer von den beiden bekommt die letzte Rose? Stimmt unten ab. Im Video seht ihr noch einmal alles zu Violas Rauswurf.

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek beim Shopping-DateDer Bachelor, RTL
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek beim Shopping-Date
Sebastian Pannek, ModelRTL
Sebastian Pannek, Model
Clea-Lacy Juhn, Erika Dorodnova, Viola Kraus und Sebastian PannekDer Bachelor, RTL
Clea-Lacy Juhn, Erika Dorodnova, Viola Kraus und Sebastian Pannek
Wer wird es: Clea-Lacy oder Erika?3353 Stimmen
2573
Ganz klar: Clea-Lacy!
780
Er wird sich auf jeden Fall für Erika entscheiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de