Bachelor Sebastian Pannek (30) schickte Kattia Vides (29) in der Kuppelshow zwar nach Hause, aber die temperamentvolle Lady scheint ihren Rauswurf schon längst verdaut zu haben: Nach einer besonderen Begegnung machte sie sich jetzt auf ihrem Social-Media-Account über den Rosenkavalier lustig!

"Hey Mädels, für alle, die immer noch um Sebastian 'trauern', ihn gibt es schon für 19,99 Euro im Arbeitsdress bei Penny", witzelte Katia bei Facebook. Auf dem Bild ist sie in dem Supermarkt zu sehen. In ihrer Hand: Eine eingepackte Herrenhose mit Sebastian als Werbegesicht vorne drauf. Die kurvige Latina sorgt mit ihrer Aktion momentan für jede Menge Lacher im Netz.

Die Fans feiern den ironischen Post: "Ich kann nicht mehr", "Lustig", "Das ist ja geil!" oder "Kattia, dann ab zur Kasse mit der Hose", sind nur einige Kommentare der User. Ob die 29-Jährige das gute Stück wirklich gekauft hat, verriet sie allerdings nicht. Wie findet ihr die Aktion von Kattia? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Erika (25) und Clea-Lacy (25) sind immer noch im Rennen um eine begehrte Rose von Bachelor Sebastian – mehr dazu im Video! Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Sebastian Pannek und Kattia VidesDer Bachelor, RTL
Sebastian Pannek und Kattia Vides
Kattia VidesFacebook / Kattia Vides
Kattia Vides
Sebastian Pannek, der Bachelor 2017Der Bachelor, RTL
Sebastian Pannek, der Bachelor 2017
Was sagt ihr zu Kattias Aktion im Discounter?2897 Stimmen
2280
Total witzig! Klasse Aktion.
617
Find ich nicht lustig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de