Promiflash Logo
Janika haut ihn raus: Dieser Spruch wird beim Bachelor Kult!Instagram / janikajaeckeZur Bildergalerie

Janika haut ihn raus: Dieser Spruch wird beim Bachelor Kult!

17. März 2017, 18:33 - Promiflash Redaktion

Beim Bachelor hat es Janika Jäcke (28) nicht geschafft das Herz von Sebastian Pannek (30) zu erobern, den Zuschauern dürfte sie aber definitiv in Erinnerung geblieben sein: Ihr Satz "Ich kotz im Strahl" wurde zum Klassiker, besonders aber ihre Blitz-Analyse nach dem Aus von Viola Kraus: "Erst hab ich WEGEN Viola im Strahl gekotzt, jetzt kotz ich MIT ihr!" - so schnell ändern sich die Perspektiven. Schon während der Staffel war Janikas Innenleben oft Thema: Egal ob bei der temperamentvollen Kattia Vides (29) oder der siegessicheren Viola Kraus (26) – Janika fand immer einen Grund, ihren Würgereiz unterdrücken zu müssen. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de