Promiflash Logo
Kurz vor Bachelor-Finale: Verrät Erika hier die Gewinnerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Bachelor-Finale: Verrät Erika hier die Gewinnerin?

17. März 2017, 17:01 - Promiflash Redaktion

In weniger als einer Woche vergibt Bachelor Sebastian (30) seine letzte Rose. Erika (25) oder Clea-Lacy (25) – wer gewinnt das Herz des smarten Junggesellen? Wie es aussieht, könnte diese Frage bereits beantwortet sein. Nach Sennas (37) Show "Liebeskummer ist ein Arschloch" sagte Kandidatin Erika bereits im Oktober 2016: "Ja, Liebeskummer ist ein Arschloch... und er auch!" Das geht aus einem Video des YouTube-Channels Justsayin TV hervor. Ob sie damit bereits verriet, dass Sebastian sich für ihre Konkurrentin entschieden hat?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de