Promiflash Logo
Rührende Worte: Johanna Klum schwärmt von ihrem TöchterchenMathis Wienand / Getty ImagesZur Bildergalerie

Rührende Worte: Johanna Klum schwärmt von ihrem Töchterchen

17. März 2017, 5:03 - Promiflash Redaktion

Sie schwebt eindeutig im Mutter-Glück! Moderatorin Johanna Klum (36) postet immer wieder süße Fotos mit ihrer kleinen Tochter. Auch jetzt verzauberte die stolze Mama mit einem Schnappschuss wieder ihre Fans – und schrieb dazu liebevolle Zeilen!

Im Sommer 2015 erblickte Johannas kleiner Sonnenschein das Licht der Welt. Seitdem hält die stolze Mama mit niedlichen Aufnahmen ihre Fans auf dem Laufenden. Auf Instagram zeigte sie jetzt wieder ein zuckersüßes Bild: Dick eingepackt genießt das Mutter-Tochter-Duo offenbar die ersten Frühlings-Sonnenstrahlen. "Ich habe das Wochenende mit meinem kleinen Liebling verbracht und es hätte nicht mehr Spaß machen können. Okay, abgesehen von dem Moment, in dem sie mir versehentlich ins Auge geschlagen hat", schrieb die 36-Jährige dazu. Der kleine Liebling scheint also zugleich ein kleiner Wildfang zu sein. Doch natürlich kann eine Mutter nicht lange böse sein: "Was soll man tun? Sie ist die einzige, die das machen kann und mich dabei auch noch zum Lachen bringt."

Ganz ungeniert zeigte sie auf dem Bild auch ihre Laufmasche, was von den Fans gleich honoriert wurde: "Sehr sympathisch deine Laufmasche in der Strumpfhose." Diese hat die ehemalige ProSieben-Moderatorin übrigens auch ihrer Tochter zu verdanken. Der Name der kleinen Maus ist bis jetzt übrigens nicht bekannt – Mama Klum nennt sie in ihren Posts liebevoll BabyKlum.

Wie Johanna zu ihrem unglaublichen After-Baby-Body gekommen ist, verrät sie euch im Clip!

Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Johanna Klum
Getty Images
Johanna Klum
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de