Anzeige
Promiflash Logo
Süß: Pink zeigt sich ohne Make-up und mit Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Pink zeigt sich ohne Make-up und mit Baby!

17. März 2017, 7:00 - Promiflash Redaktion

Goldiger geht es wohl kaum! Vor Kurzem erst zeigte sich Sängerin Pink (37) mit ihren zwei Kids ganz verschmust auf einem Schnappschuss. Trotz trubeliger Elternzeit gönnt sich die Musikerin keine Pause von der Arbeit und veröffentlichte mit Sia (41) gerade eine neue Single. Jetzt bedankte sich die Sängerin bei ihren Fans – mit einem zuckersüßen Foto und lieben Worten.

Auf dem Bild, das Pink gerade frisch auf Instagram postete, strahlen sie und Söhnchen Jameson Moon um die Wette. Erst vor wenigen Tagen brachte die Zweifach-Mama mit Sängerin Sia ihren neuen Song "Waterfall" raus und bedankte sich mit der goldigen Aufnahme für die Unterstützung. "Wir wollten nur mal 'Hey danke!' sagen, zu Sia, Stargate und allen anderen Menschen, die ihre Liebe für unseren kleinen Song im Radio ausdrücken", schrieb die toughe Blondine dazu. Danach wendete sie sich unter anderem an ihren kleinen Sonnenschein: "Ich liebe Singen, ich liebe Sia, ich liebe diesen kleinen Mann und ich bin begeistert, dass ihr es alle liebt. Weiter so."

Die Worte wurden allerdings glatt zur Nebensache. Die Fans hatten nur Augen für das niedliche Mutter-Sohn-Gespann: "Guckt euch dieses süße, kleine Gesicht an! Er ist fantastisch, genauso wie du." Dabei zeigte sich die "So What?"-Interpretin völlig natürlich und Make-up-frei. Neben Jameson, der nicht einmal drei Monate alt ist, sind Pink und ihr Mann Carey (41) stolze Eltern der Fünfjährigen Willow.

Ihr wollt mehr über die Geburt von Sohnemann Jameson erfahren? Dann schaut euch unser Video an!

Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren KindernGetty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de