Promiflash Logo
Stillen & Kuscheln: Zweifach-Mama Pink im Doppel-EinsatzGetty ImagesZur Bildergalerie

Stillen & Kuscheln: Zweifach-Mama Pink im Doppel-Einsatz

1. März 2017, 7:48 - Promiflash Redaktion

Ach, wie schön kann Mutterliebe sein! Vor Kurzem teilte Ex-Motorradfahrer Carey Hart (41) via Social-Media ein ergreifendes Vater-Sohn-Pic aus seinem Arbeitsalltag. Nun lieferte seine Ehefrau, Sängerin Pink (37), Nachschub in puncto Familienfotos und zeigte sich mit ihren Kindern in einem intimen Moment.

Auf Instagram postete die Künstlerin ein Bild, auf dem sie ihren Sohn Jameson Moon stillt. Gleichzeitig kuschelt sich ihre ältere Tochter Willow (5) in den Schoß ihrer Mutter, die selbstvergessen in die Kamera blickt. Dazu schrieb die 37-Jährige: "Ich war tot, dann lebendig. Ich weinte, dann lachte ich. Die Macht der Liebe kam über mich, ..." Mit diesen Worten zitierte die "So what"-Interpretin aus einem Gedicht mit dem Titel "Himmlische Großzügigkeit" des persischen Dichters Rumi. Passendere Zeilen hätte sich die Zweifach-Mami nicht aussuchen können, um das Gefühl dieses Moments zu beschreiben.

Ihre Fans sind jedenfalls sehr gerührt angesichts dieses vollkommenen Mutterglücks und der gefühlvollen Worte: "Wunderschöne Überschrift für ein noch schöneres Bild" und "Ich kann nicht mehr. So süß. Danke fürs Teilen", lauteten einige Kommentare unter der Aufnahme. Pink zeigte damit, dass Stillen etwas ganz Natürliches ist. "Du bist ein unglaubliches Vorbild für alle Frauen jeden Alters", bemerkte ein Follower anerkennend. Jameson Moon kam Ende Dezember vergangenen Jahres zur Welt.

Überzeugt euch im folgenden Video von Willows Stuntgirl-Qualitäten:

Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de