Ach, wie schön kann Mutterliebe sein! Vor Kurzem teilte Ex-Motorradfahrer Carey Hart (41) via Social-Media ein ergreifendes Vater-Sohn-Pic aus seinem Arbeitsalltag. Nun lieferte seine Ehefrau, Sängerin Pink (37), Nachschub in puncto Familienfotos und zeigte sich mit ihren Kindern in einem intimen Moment.

Auf Instagram postete die Künstlerin ein Bild, auf dem sie ihren Sohn Jameson Moon stillt. Gleichzeitig kuschelt sich ihre ältere Tochter Willow (5) in den Schoß ihrer Mutter, die selbstvergessen in die Kamera blickt. Dazu schrieb die 37-Jährige: "Ich war tot, dann lebendig. Ich weinte, dann lachte ich. Die Macht der Liebe kam über mich, ..." Mit diesen Worten zitierte die "So what"-Interpretin aus einem Gedicht mit dem Titel "Himmlische Großzügigkeit" des persischen Dichters Rumi. Passendere Zeilen hätte sich die Zweifach-Mami nicht aussuchen können, um das Gefühl dieses Moments zu beschreiben.

Ihre Fans sind jedenfalls sehr gerührt angesichts dieses vollkommenen Mutterglücks und der gefühlvollen Worte: "Wunderschöne Überschrift für ein noch schöneres Bild" und "Ich kann nicht mehr. So süß. Danke fürs Teilen", lauteten einige Kommentare unter der Aufnahme. Pink zeigte damit, dass Stillen etwas ganz Natürliches ist. "Du bist ein unglaubliches Vorbild für alle Frauen jeden Alters", bemerkte ein Follower anerkennend. Jameson Moon kam Ende Dezember vergangenen Jahres zur Welt.

Überzeugt euch im folgenden Video von Willows Stuntgirl-Qualitäten:

Sängerin Pink mit ihrer Tochter Willow Sage HartInstagram / pink
Sängerin Pink mit ihrer Tochter Willow Sage Hart
Pink mit Töchterchen Willow und Söhnchen Jameson MoonInstagram / pink
Pink mit Töchterchen Willow und Söhnchen Jameson Moon
Pink mit ihrem Sohn Jameson Moon HartInstagram / pink
Pink mit ihrem Sohn Jameson Moon Hart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de