Promiflash Logo
1. Red Carpet seit 6 Monaten: So schön strahlt Eva Mendes!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Red Carpet seit 6 Monaten: So schön strahlt Eva Mendes!

18. März 2017, 12:31 - Promiflash Redaktion

Da ist sie ja wieder! Sechs Monate lang musste die Öffentlichkeit auf Eva Mendes (43) verzichten, doch jetzt ist die Schauspielerin endlich zurück im Rampenlicht. Sie ziert nicht nur ein Magazin-Cover und gab ein seltenes Interview über ihr Privatleben – nun erschien sie auch endlich wieder auf einem Red Carpet und überstrahlte alle Anwesenden!

Nach einem halben Jahr Zurückgezogenheit stellte sich Eva Mendes in Miami nun erstmals wieder der Presse. Sie erschien zur Eröffnung des "New York & Company Miami Store" – mit der Marke New York & Company hatte sie für ihre eigene Modelinie zusammengearbeitet. Deshalb wählte sie natürlich diese Veranstaltung, um ihre Red-Carpet-Abstinenz zu brechen. In einem asymetrisch geschnittenen Kleid in fröhlichem Türkis und elegant lockig gestylter Haarpracht sah Eva Mendes umwerfend gut aus. Besonders schön: Der 43-Jährigen war anzusehen, wie sehr sie das Event und die Aufmerksamkeit der Fotografen genoss.

Die Aufregung um Evas Erscheinen auf dem roten Teppich war nicht umsonst riesengroß. Denn die Hollywood-Schönheit ist bekannt dafür, sehr zurückgezogen und privat zu sein. Wenn ihr Lebensgefährte Ryan Gosling (36) beruflich unterwegs ist und sämtliche Award-Shows unsicher macht, bleibt Eva freiwillig bei den gemeinsamen zwei Töchtern zu Hause. Das Wohlergehen von Esmeralda und Amada kommt im Hause Gosling-Mendes immer an erster Stelle.

Mehr über Ryan Goslings Oscar-nominierten Film "La La Land" erfahrt ihr im Clip:

Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de