Sie müssen es wissen. Nach dem ersten öffentlichen Babybauch-Auftritt von Amal Alamuddin (39) und George Clooney (55) schwärmen Supermodel Cindy Crawford (51) und ihr Ehemann Rande Gerber (54) von den werdenden Eltern. Die beiden Paare sind schon lange Zeit miteinander befreundet und deshalb sind sich Cindy und Rande absolut sicher: "George wird ein toller Vater!"

"Ich bin wirklich aufgeregt. Es ist wirklich unglaublich für George" schwärmte das Model via Entertainment Online. Cindys Ehemann Rande ist ebenso überzeugt von den Vater-Qualitäten des 55-jährigen Schauspielers: "Er wird es einfach auf seine Art und Weise machen und es wird der richtige Weg sein."

Die baldige Zwillingsmutter werde sich ebenso souverän schlagen und die Zwei könnten sich auf ihre Intuition in Sachen Erziehung verlassen. Davon auch Rande überzeugt. "George war bisher immer so großartig zu unseren Kindern, dass er gar keine Tipps braucht", gab Rande im Interview mit People zu. Nur eines bereitet ihm Sorgen: "Ich bin mir nicht sicher, ob er jemals die Windeln wechseln wird."

Wie die Zwillinge von George und Amal aussehen könnten, erfahrt ihr im Clip.

George und Amal Clooney bei ihrer Hochzeit in Venedig
ANDREAS SOLARO/AFP/Getty Images
George und Amal Clooney bei ihrer Hochzeit in Venedig
Kaia Gerber, Rande Gerber, Cindy Crawford und Presley Gerber auf der Casamigos Halloween Party
Getty Images
Kaia Gerber, Rande Gerber, Cindy Crawford und Presley Gerber auf der Casamigos Halloween Party
Kaia Gerber mit ihrem Vater Rande Gerber und Mutter Cindy Crawford, März 2018
Getty Images / John Sciulli
Kaia Gerber mit ihrem Vater Rande Gerber und Mutter Cindy Crawford, März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de