Promiflash Logo
Cindy Crawford weiß: "George und Amal werden super Eltern!"Eamonn M. McCormack / Freier FotografZur Bildergalerie

Cindy Crawford weiß: "George und Amal werden super Eltern!"

18. März 2017, 16:47 - Promiflash Redaktion

Sie müssen es wissen. Nach dem ersten öffentlichen Babybauch-Auftritt von Amal Alamuddin (39) und George Clooney (55) schwärmen Supermodel Cindy Crawford (51) und ihr Ehemann Rande Gerber (54) von den werdenden Eltern. Die beiden Paare sind schon lange Zeit miteinander befreundet und deshalb sind sich Cindy und Rande absolut sicher: "George wird ein toller Vater!"

"Ich bin wirklich aufgeregt. Es ist wirklich unglaublich für George" schwärmte das Model via Entertainment Online. Cindys Ehemann Rande ist ebenso überzeugt von den Vater-Qualitäten des 55-jährigen Schauspielers: "Er wird es einfach auf seine Art und Weise machen und es wird der richtige Weg sein."

Die baldige Zwillingsmutter werde sich ebenso souverän schlagen und die Zwei könnten sich auf ihre Intuition in Sachen Erziehung verlassen. Davon auch Rande überzeugt. "George war bisher immer so großartig zu unseren Kindern, dass er gar keine Tipps braucht", gab Rande im Interview mit People zu. Nur eines bereitet ihm Sorgen: "Ich bin mir nicht sicher, ob er jemals die Windeln wechseln wird."

Wie die Zwillinge von George und Amal aussehen könnten, erfahrt ihr im Clip.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Rande Gerber, Cindy Crawford, Kaia Gerber und Presley Gerber
DANIEL LEAL-OLIVAS/AFP via Getty Images
Rande Gerber, Cindy Crawford, Kaia Gerber und Presley Gerber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de