Jetzt ist die Katze endgültig aus dem Sack! Lange wurde über eine Schwangerschaft von Amal Clooney (39) spekuliert. Im Februar bestätigte die US-amerikanische Talkmasterin Julie Chen (47) schließlich ganz offiziell: Amal und ihr Liebster George Clooney (55) bekommen tatsächlich Nachwuchs – und das gleich doppelt! Nun gab es endlich auch einen eindeutigen optischen Beweis: In Paris präsentierte Amal stolz ihren Babybauch!

Sie und George besuchten dort die Verleihung des nationalen französischen Filmpreises. Entspannt schlenderte das Paar über den roten Teppich und ließ sich seelenruhig von den Fotografen ablichten. Dabei war Amals pralle Zwillingskugel nicht zu übersehen! Wie eine zweite Haut schmiegte sich ihr eng anliegendes weißes Abendkleid an ihren süßen Babybauch. George schien dieser Anblick wohl gut zu gefallen – er konnte kaum die Finger von seiner schwangeren Frau lassen.

Schon im Juni sollen die beiden Wonneproppen das Licht der Welt erblicken. Bis dahin dürfte Amal also noch ordentlich an Bauchumfang zulegen! Auch das Geschlecht der Zwillinge ist bereits bekannt: Sowohl einen Jungen als auch ein Mädchen trägt die schöne Anwältin derzeit unter ihrem Herzen.

Bei diesen Eltern können die Kids doch eigentlich nur schön werden, oder? Davon könnt ihr euch im folgenden Clip überzeugen:

George und Amal Clooney in ParisBertrand Guay / Getty Images
George und Amal Clooney in Paris
George Clooney und Amal Clooney in Paris, Februar 2017Bertrand Guay / Getty Images
George Clooney und Amal Clooney in Paris, Februar 2017
George Clooney und seine Frau Amal in CannesWENN
George Clooney und seine Frau Amal in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de