Promiflash Logo
Cindy Crawford: Eltern-Tipps für die Clooneys sind Tabu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cindy Crawford: Eltern-Tipps für die Clooneys sind Tabu!

15. Feb. 2017, 13:47 - Promiflash Redaktion

Amal (39) und George Clooney (55) können sich auf einiges gefasst machen – und das gleich doppelt! Seitdem bekannt wurde, dass sich das Traumpaar auf Zwillinge freuen kann, steht Hollywood Kopf! Gute Ratschläge kommen jetzt natürlich von allen Seiten, aber eine berühmte Freundin des ehemaligen Womanizers bleibt ganz entspannt!

Amal und George ließen die Medien zwar lange im Ungewissen, was die Zwillings-Schwangerschaft anging, aber ihre besten Freunde wussten natürlich Bescheid: Kumpel Matt Damon (46) war längst eingeweiht und auch Freundin Cindy Crawford (50) musste das Geheimnis monatelang für sich behalten. Für das Model ist klar, was sie jetzt auf keinen Fall tun wird: Tipps geben, wie sie Today Extra verriet: "Der beste Rat meiner Mutter war, keine Ratschläge zu geben, bis dich jemand danach fragt". Die 50-Jährige möchte sich auf keinen Fall als Über-Mutti aufspielen, aber einen guten Tipp kann sie den Clooneys dann doch geben: "Genießt es!"

Im Juni soll es bei Amal bereits soweit sein. Die Mutter von George hat sich bereits verplappert und in einem Interview erzählt: Es werden ein Junge und ein Mädchen! Tja, es kann eben nicht jeder so gut Geheimnisse bewahren.

Wie George noch vor ein paar Jahren übers Vaterwerden gesprochen hat, erfahrt ihr im Clip!

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de