Die ersten Worte über seine Liebste! Liam Payne (23) und Cheryl Cole (33) sind bereits seit zwei Jahren ein Paar und erwarten mittlerweile sogar ein Kind. Dennoch konnte dem One Direction-Mitglied bislang niemand einen Kommentar über seine Freundin entlocken. Nur ein Tattoo von Cheryls Auge ließ erahnen, wie ernst es Liam mit ihr ist. Jetzt schwärmte der Sänger allerdings plötzlich über seine hochschwangere Freundin – und verriet, dass sie schon als Teenie seine absolute Traumfrau war!

"Es ist offensichtlich, dass ich die schönste Freundin der Welt habe und sie unglaublich ist", plauderte Liam gegenüber Rollacoaster aus und fügte hinzu: "Sie war schon meine Traumfrau, als ich noch jünger war." Der Popstar gab zu, zu seiner Freundin aufzublicken, die nach ihrer Zeit bei Girls Aloud bereits eine erfolgreiche Solo-Karriere hinlegte. Cheryl würde ihn vollkommen unterstützen, da er in seinem Alter immer noch viel zu lernen habe.

Als sich Cheryl und Liam bei der Castingshow X Factor zum ersten Mal sahen, war er gerade mal 14 Jahre alt. Liam trat damals als Kandidat vor die Jury, in der seine zukünftige Freundin saß.

Im Clip erfahrt ihr, weshalb Cheryl ihre Schwangerschaft bisher geheim hielt:

Liam Payne bei einer Filmpremiere in LondonGareth Cattermole/Getty Images
Liam Payne bei einer Filmpremiere in London
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Filmfestspielen in CannesBruno Bebert / Bestimage
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Filmfestspielen in Cannes
Cheryl Cole bei den BRIT Awards 2016Luca V. Teuchmann/GettyImages
Cheryl Cole bei den BRIT Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de