Promiflash Logo
Mit XXL-Baby-Bauch: Cheryl Cole bestätigt SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit XXL-Baby-Bauch: Cheryl Cole bestätigt Schwangerschaft

23. Feb. 2017, 9:47 - Promiflash Redaktion

Die weiblichen Fans von One Direction müssen jetzt ganz stark sein, denn endlich ist es offiziell: Sängerin Cheryl Cole (33) ist schwanger von Bandmitglied Liam Payne (23)! In Großbritannien munkelte man lange Zeit über möglichen Nachwuchs der beiden. Der werdende Vater hatte bei seinem rührenden Auftritt bei den BRIT Awards kein Sterbenswörtchen über die Schwangerschaft seiner Freundin fallen lassen. Nun überbrachte Cheryl die Baby-News: Das Kind soll dieses Jahr im Frühling auf die Welt kommen!

Auf dem Cover der britischen Zeitung The Sun ist Cheryl das erste Mal mit Baby-Bauch zu sehen. Beim Shooting im Januar war die ehemalige X Factor-Jurorin bereits im achten Monat schwanger. Im schlichten grauen Shirt präsentierte sie ihre XXL-Kugel. Ein Insider erzählte The Sun: "Cheryl freut sich total auf das Kind. Sie ist endlich bereit, Mutter zu werden."

In der Castingshow "X Factor" hatten sich Cheryl und Liam vor sechs Jahren kennen gelernt. Liam trat dort vor die Jury, in der seine Liebste damals über die Gesangskünste der Kandidaten entscheiden durfte. Gefunkt hat es im Dezember vor zwei Jahren. Das Paar machte seine Liebe aber erst im März 2016 offiziell.

Im Video gibt Cheryls "X-Factor"-Kollege Olly Murs (32) eine Prognose, wie sich die beiden als Eltern schlagen werden.

Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de