Plant der Reality-Star etwa schon seine Brautparty? Am Dienstag feierte Khloe Kardashian (32) mit Freund Tristan Thompson (26) trotz kursierender Fremdgeh-Gerüchte seinen Geburtstag. Natürlich wurde das Ereignis via Social Media dokumentiert. Doch das Bild, das Khloe von sich und ihrem Liebsten postete, warf bei den Fans eine riesige Frage auf: Trägt sie da etwa einen Verlobungsring am Finger?

Auf dem Instagram-Bild schaut sich das Paar verliebt in die Augen. Während er seinen Kuchen in den Händen hält, präsentiert Khloe ihren glitzernden Diamanten am Ringfinger. Möchte der "Keeping Up With The Kardashians"-Star seinen Followern damit etwas sagen? "Lass uns darauf anstoßen, den ersten Geburtstag von vielen zu feiern! [...] Mögen wir uns für immer so anschauen wie hier", schrieb sie vielsagend zu dem Schnappschuss. Und das bot jede Menge Stoff für Spekulationen!

Bei den Worten "den ersten von vielen" und "für immer" schrillten bei den Followern offenbar alle Signalglocken. "Sie werden heiraten!", kommentierte eine Anhängerin freudig. Ein anderer User schrieb: "Ich kann es kaum erwarten, bis ihr beide verheiratet seid!" Wird es zwischen den beiden etwa schon nach sieben Monaten ernst? Trotz Khloes Stress mit dem Ex scheint es bei dem Paar mittlerweile gut zu laufen. Ob die Blondine nach Ex-Ehemann Lamar Odom (37) demnächst wieder in den Ehehafen einlaufen wird, wird sich zeigen.

Es gibt Dinge, bei denen Khloe in Sachen Beziehung keinen Spaß versteht:

Khloe Kardashian und Tristan ThompsonSeth Browarnik / Startraks Photo / ActionPress
Khloe Kardashian und Tristan Thompson
Khloe Kardashians RingInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashians Ring
Khloe Kardashian und Tristan ThompsonInstagram / realtristan13
Khloe Kardashian und Tristan Thompson
Was meint ihr, ist Khloe mit Tristan verlobt?413 Stimmen
332
Nein, sie trägt einfach nur normalen Schmuck!
81
Ja, alle Anzeichen sprechen dafür!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de