Anzeige
Promiflash Logo
Mysteriöser Verlobungsring: Wird Khloe Kardashian heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mysteriöser Verlobungsring: Wird Khloe Kardashian heiraten?

18. März 2017, 11:43 - Promiflash Redaktion

Plant der Reality-Star etwa schon seine Brautparty? Am Dienstag feierte Khloe Kardashian mit Freund Tristan Thompson (26) trotz kursierender Fremdgeh-Gerüchte seinen Geburtstag. Natürlich wurde das Ereignis via Social Media dokumentiert. Doch das Bild, das Khloe von sich und ihrem Liebsten postete, warf bei den Fans eine riesige Frage auf: Trägt sie da etwa einen Verlobungsring am Finger?

Auf dem Instagram-Bild schaut sich das Paar verliebt in die Augen. Während er seinen Kuchen in den Händen hält, präsentiert Khloe ihren glitzernden Diamanten am Ringfinger. Möchte der "Keeping Up With The Kardashians"-Star seinen Followern damit etwas sagen? "Lass uns darauf anstoßen, den ersten Geburtstag von vielen zu feiern! [...] Mögen wir uns für immer so anschauen wie hier", schrieb sie vielsagend zu dem Schnappschuss. Und das bot jede Menge Stoff für Spekulationen!

Bei den Worten "den ersten von vielen" und "für immer" schrillten bei den Followern offenbar alle Signalglocken. "Sie werden heiraten!", kommentierte eine Anhängerin freudig. Ein anderer User schrieb: "Ich kann es kaum erwarten, bis ihr beide verheiratet seid!" Wird es zwischen den beiden etwa schon nach sieben Monaten ernst? Trotz Khloes Stress mit dem Ex scheint es bei dem Paar mittlerweile gut zu laufen. Ob die Blondine nach Ex-Ehemann Lamar Odom (37) demnächst wieder in den Ehehafen einlaufen wird, wird sich zeigen.

Es gibt Dinge, bei denen Khloe in Sachen Beziehung keinen Spaß versteht:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was meint ihr, ist Khloe mit Tristan verlobt?
332
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de