Öfter mal was Neues! Das dachte sich wohl auch Topmodel Bella Hadid (20). Was ihre Frisur angeht, setzt die Schwester von Gigi Hadid (21) eigentlich ja gerne auf die allseits beliebten Beach-Waves. Nun zeigte sich Bella mit einem ganz neuen Look – und überraschte damit ihre Fans!

Auf Instagram teilte die 20-Jährige ein heißes Selfie, auf dem ihre Typveränderung kaum deutlicher sein könnte. Im sexy Badeanzug posiert sie für die Kamera – mit Mega-Lockenpracht! Von der braven Victoria's Secret-Frisur ist so gar nichts mehr zu sehen. Stattdessen besticht Bella mit ihrer neuen, deutlich wilderen Mähne. Bei ihren Fans kommt die Veränderung einfach super an. "Wow, ganz anders! Sehr heiß", lautet nur einer der zahlreichen Kommentare.

Zuletzt bewies Katy Perry (32), dass sich Frauen besonders nach gescheiterten Beziehungen gerne mit einem neuen Look präsentieren. Ob Bella durch ihre neue Frisur ebenfalls mit der Vergangenheit abschließen konnte? Die schöne Brünette musste zuletzt nämlich nicht nur die Trennung von ihrem Ex-Freund The Weeknd (27), sondern auch dessen neue Liebschaft mit Sängerin Selena Gomez (24) verkraften. Wie gefällt euch Bellas neuer Look? Stimmt ab!

Mehr zu Katys neuer Frisur erfahrt ihr im Video!

Bella Hadid, ModelAlbert Urso/Getty Images
Bella Hadid, Model
Gigi und Bella Hadid bei der "Victoria's-Secret-Fashion-Show 2016" in ParisPascal Le Segretain/Getty Images for Victoria's Secret
Gigi und Bella Hadid bei der "Victoria's-Secret-Fashion-Show 2016" in Paris
Bella Hadid für Chanel bei der Paris Fashion Week 2017Pascal Le Segretain/GettyImages
Bella Hadid für Chanel bei der Paris Fashion Week 2017
Bella Hadid mit wilden Locken: Top oder Flop?690 Stimmen
415
Top! Die Locken stehen ihr super, sie sieht einfach klasse aus!
275
Flop! Weiche Wellen stehen ihr besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de