Promiflash Logo
Selena Gomez & The Weeknd total in love: Es wird ernst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez & The Weeknd total in love: Es wird ernst!

14. Feb. 2017, 21:44 - Promiflash Redaktion

Hinter Selena Gomez (24) liegen harte Wochen: Die Sängerin befand sich aufgrund ihrer Depressionen 90 Tage lang in Therapie. Doch nun kann sie vollkommen gelöst in die Zukunft blicken – und das liegt wohl vor allem an ihrem neuen Freund. Mit Musikerkollege The Weeknd (26) schwebt Sel gerade auf Wolke sieben. Angeblich soll es zwischen den beiden nun sogar richtig ernst werden.

Seit einem knappen Monat daten die "Kill Em with Kindness"-Interpretin und der "Starboy"-Sänger sich. Gefunkt hat es allerdings schon weitaus früher – bereits im November 2016 soll The Weeknd, bürgerlich Abel, seiner Flamme bei den American Music Awards verfallen sein. "Sie sind von einander hingerissen. Abel findet sie großartig", plaudert nun ein Freund des Paares gegenüber E! News aus. "Er ist stolz, sie an seiner Seite zu haben und sie fühlt sich dank ihm wirklich selbstsicher", heißt es weiter. Etwas ganz besonderes stehe außerdem an: Sel und The Weeknd wollen sich gegenseitig ihre besten Freunde vorstellen!

Dennoch wollen die zwei ihre Beziehung aus dem Scheinwerferlicht heraushalten. Damit haben beide auch schlechte Erfahrungen: Selenas Liebe zu Teenie-Schwarm Justin Bieber (22) ging in die Brüche und The Weeknd hatte mit Victoria's Secret-Model Bella Hadid (20) ebenfalls kein Glück. Nun haben sie aber offensichtlich ihr perfektes Match gefunden.

Von wem Selena als Instagram-Königin abgelöst wurde, erfahrt ihr im folgenden Clip.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de