Khloe Kardashian (31) legt viel Wert auf ihr Aussehen, nur selten sieht man sie ungestylt. Einzig in den letzten Tagen, die sie an der Seite ihres Mannes Lamar Odom (35) im Krankenhaus verbrachte, zeigte sie sich mit ungemachten Haaren und in Jogginghose. Doch die Style-Flaute scheint nun wieder vorbei zu sein.

Khloe Kardashian
Frazer Harrison Getty Images Entertainment
Khloe Kardashian

Für sie beginnt ein neuer Lebensabschnitt: Khloe Kardashian möchte die Beziehung zu ihrem Ex Lamar nach seinem schweren Unfall wieder aufleben lassen und dazu gehört offenbar auch eine radikale Veränderung ihres Looks. Nach den Strapazen der vergangenen Zeit gönnte sich der TV-Star nämlich einen Friseurbesuch. Hairstylistin Jen Atkin postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto der Verwandlung ihrer berühmten Kundin. "Schaut mal, wer dem kurze Haare-Club beigetreten ist", schrieb sie dazu. Khloe hat sich ihre lange Mähne zu einem modischen Longbob kürzen lassen, leichte Beach-Waves wellen die blonden Strähnen. Ziemlich lässig schaut der Keeping up with the Kardashian Star auf dem Bild in die Kamera - scheint, als würde es auch der Tochter von Kris Jenner (59) langsam wieder besser gehen, nachdem sie ihren Mann nach Hause nach Los Angeles geholt hat.

Khloe Kardashian
Judy Eddy/WENN.com
Khloe Kardashian

Und auch die Fans finden Khloes Look richtig cool: "Oh mein Gott, wie großartig" oder "Jetzt möchte ich auch zum Friseur" kommentieren sie das Pic.

Khloe Kardashian
Nicky Nelson/WENN.com
Khloe Kardashian