Promiflash Logo
"Game of Thrones": Gibt es ein Spin-Off der Erfolgsserie?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Game of Thrones": Gibt es ein Spin-Off der Erfolgsserie?

19. März 2017, 5:18 - Promiflash Redaktion

Game of Thrones Fans müssen bald stark sein: So wurde bereits bekannt, dass mit der beliebten Serie nach Staffel 8 Schluss sein soll. Bis es soweit ist, können sich Zuschauer allerdings noch an zwei Staffeln und einer Gastrolle von Sänger Ed Sheeran (26) erfreuen. Doch nicht nur das: Es könnte sogar ein Spin-Off von Game of Thrones geben!

"Es gibt immer die Versuchung, weiterzumachen", verrieten laut Perez Hilton die Serien-Verantwortlichen David Benioff (46) und D.B. Weiss bei einem Film-Festival. Für die überlebenden Charaktere könnten sie sich beispielsweise ein Spin-Off oder eine Serien-Fortsetzung vorstellen. Zudem ist das Duo überzeugt, dass der amerikanische TV-Sender HBO einer weiteren Produktion zustimmen würde.

Es gibt also Hoffnung für die Fans! So gab auch schon Drehbuchautor George R.R. Martin gegenüber Entertainment Weekly bekannt, dass ihm seine Ideen noch längst nicht ausgehen würden: "Eine ganze Welt von Geschichten wartet darauf, erzählt zu werden."

Im Clip seht ihr, was die Promiflash-Leser über Eds Gastauftritt denken:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Was haltet ihr von einem Spin-Off von "Game of Thrones"?
854
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de