Game of Thrones Fans müssen bald stark sein: So wurde bereits bekannt, dass mit der beliebten Serie nach Staffel 8 Schluss sein soll. Bis es soweit ist, können sich Zuschauer allerdings noch an zwei Staffeln und einer Gastrolle von Sänger Ed Sheeran (26) erfreuen. Doch nicht nur das: Es könnte sogar ein Spin-Off von Game of Thrones geben!

"Es gibt immer die Versuchung, weiterzumachen", verrieten laut Perez Hilton die Serien-Verantwortlichen David Benioff (46) und D.B. Weiss bei einem Film-Festival. Für die überlebenden Charaktere könnten sie sich beispielsweise ein Spin-Off oder eine Serien-Fortsetzung vorstellen. Zudem ist das Duo überzeugt, dass der amerikanische TV-Sender HBO einer weiteren Produktion zustimmen würde.

Es gibt also Hoffnung für die Fans! So gab auch schon Drehbuchautor George R.R. Martin gegenüber Entertainment Weekly bekannt, dass ihm seine Ideen noch längst nicht ausgehen würden: "Eine ganze Welt von Geschichten wartet darauf, erzählt zu werden."

Im Clip seht ihr, was die Promiflash-Leser über Eds Gastauftritt denken:

Ed Sheeran bei den iHeartRadio Music AwardsAlberto E. Rodriguez / Staff / Getty Images
Ed Sheeran bei den iHeartRadio Music Awards
Lena Headey in ihrer Rolle als Cersei in "Game of Thrones"Game of Thrones / HBO
Lena Headey in ihrer Rolle als Cersei in "Game of Thrones"
"Game of Thrones"-Drehbuchautor George R.R MartinSTR/Getty Images
"Game of Thrones"-Drehbuchautor George R.R Martin
Was haltet ihr von einem Spin-Off von "Game of Thrones"?972 Stimmen
854
Das wäre einfach der Hammer!
118
Brauche ich nicht unbedingt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de