Schock für Angelina Jolie: Könnte sie ihren Sohn verlieren?

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
21. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Unfassbar! Angelina Jolie (41) könnte tatsächlich einen ihrer Sprösslinge verlieren! Maddox (15) war nicht einmal ein Jahr alt, als sich die Schauspielerin auf ihrer Reise nach Kambodscha in den kleinen Knirps verliebte. 2002 adoptierte Angelina das Baby und holte es zu sich nach Hollywood. Jetzt der große Schock für die 41-Jährige: Die Adoption von Maddox soll nicht rechtskräftig sein!

Anzeige
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff

Angelina muss um ihren Sohn kämpfen! Der 51-jährige Mounh Sarat, ein Arbeiter einer Hilfsorganisation, behauptet, er habe Papiere, die beweisen würden, er sei der leibliche Vater von Maddox, so Radar Online. Der Mann hätte noch das Recht, über seinen Sohn zu bestimmen. Für Angelina hat der angebliche Daddy keine netten Worte übrig: "Ich wäre glücklich, wenn Kambodscha sie nie wieder sehen würde", stichelte er. Angelina hätte nie aufgeklärt, dass Maddox offiziell noch einen Vater habe.

Anzeige
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013Getty Images

In der Vergangenheit hat Angelina immer darauf bestanden, sich bei diesem Thema vorbildlich verhalten zu haben: "Ich ziehe es vor, auf der richtigen Seite des Gesetzes zu stehen. Ich würde ein Kind nie aus einem Ort nehmen, an dem eine Adoption illegal ist", erklärte sie. Sind die Anschuldigungen also nur erfunden? Angelina hat sich zu den Vorwürfen um ihren ältesten Sohn Maddox noch nicht geäußert. Was sagt ihr zu der Geschichte? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Anzeige
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil