Das Jahr 2017 könnte kaum besser für Freshtorge laufen. Im Februar gewinnt der YouTube-Star den Goldene Kamera Digital Award, nur einen Monat später gibt es süße Neuigkeiten aus seinem Privatleben: Der 28-Jährige wird zum ersten Mal Papa!

Mit einem Instagram-Foto seiner schwangeren Freundin Sophie ließ Freshtorge die Babybombe platzen: "Hey ihr Lieben! Es gibt da etwas Schönes, was ich gerne mit euch teilen möchte. Viele von euch wissen ja, dass ich seit einigen Jahren mit meiner wunderbaren Sophie zusammen bin. Wir sind überglücklich und freuen uns, euch erzählen zu können, dass wir bald Eltern werden!" Dem Profil seiner Liebsten ist dank eines Hashtags sogar schon zu entnehmen, dass ihr erstes gemeinsames Kind im Herbst zur Welt kommen wird.

Baby-Content will die Netz-Berühmtheit nach eigenen Aussagen nicht auf seinen YouTube-Channel laden. "Sobald das Baby geschlüpft ist, werde ich es euch wissen lassen", beruhigte der Comedian seine Fans dann aber noch.

Was Freshtorge zu Shirin Davids (21) Shitstorm zu sagen hatte, erfahrt ihr im Video.

Freshtorge und Sophie JordanInstagram / fresh_torge
Freshtorge und Sophie Jordan
FreshtorgeInstagram / fresh_torge
Freshtorge
FreshtorgeInstagram / fresh_torge
Freshtorge


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de