Großartige Nachrichten für die GZSZ-Fans: Felix von Jascheroff (34) bleibt! Seit 2001 spielt der Schauspieler die Rolle von John Bachmann und ist in der beliebten Soap nicht mehr wegzudenken. Jetzt hat Felix seinen Vertrag verlängert – und das um zwei Jahre!

"Felix bleibt der Serie mindestens für zwei weitere Jahre treu. GZSZ-Producer Damian Lott freut sich sehr darüber. Ihr euch auch?", hieß es in dem Post bei Facebook. Und die Fans reagieren direkt und jubeln: "Wie geil!", "Zum Glück! Wäre auch blöd, wenn schon wieder jemand gehen muss", "Hammer!" oder "GZSZ ohne John würde ja auch gar nicht gehen", sind nur einige Kommentare der User.

Was hat John nicht schon alles bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten" erlebt: Sein Vater Hannes (Klaus Dieter Klebsch) kam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben, John hatte – ohne es zu wissen – eine Affäre mit seiner Schwester Emily (Anne Menden, 31), kämpfte in einem U-Bahn-Tunnel um sein Leben und sorgte für viele gebrochene Frauenherzen. Die Fans können sich also auf weitere spannende Stories freuen. Was sagt ihr zur Verlängerung? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Schauspielerin Anne Menden gehört auch seit Jahren zum GZSZ-Team und spielt die Rolle der zickigen Emily. Was sie selber über ihre Figur denkt, erfahrt ihr hier:

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf
Was sagt ihr zur Vertragsverlängerung?1690 Stimmen
1454
Richtig cool! GZSZ ohne John geht gar nicht!
236
Seine Rolle ist nicht mehr so spannend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de