Es liegt wieder Liebe in der Luft bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten – und DIESE beiden hatten die Fans wirklich nicht auf dem Schirm: Funkt es jetzt tatsächlich zwischen Lilly (Iris Mareike Steen, 25) und John Felix von Jascheroff (34))?

"Gib doch endlich zu, dass da zwischen euch was läuft!" Anni (Linda Marlen Runge (31)) ist sich sicher: John und Lilly sind mehr als nur Freunde. Aber eigentlich war die Romanze zwischen den beiden anfangs nur ein Missverständnis: Als Lilly morgens aus Johns Wohnung stolziert, geht das Getuschel im Kolle-Kiez los: Läuft da was? Dann bekommt die Blondine auch noch süße Nachrichten von dem Schönling auf ihr Handy geschickt – allerdings nur ein Versehen. Die beiden hatten genug vom Getratsche ihrer Freunde und spielten tatsächlich aus Spaß ein Paar. Doch dann kommt es zum Kuss und John ist hin und weg!

Bei dem besten Kumpel von Leon (Daniel Fehlow (42)) herrscht schon länger eine Liebesflaute: Seine Caro (Jessica Ginkel (36)) hat sich in jemand Anderen verliebt und mit Pia (Isabell Horn (33)) und Elena (Elena Garcia Gerlach (31)) hat es auch nicht geklappt. Lillys Bilanz sieht auch nicht viel besser aus: In Chris (Eric Stehfest (27)) war sie unglücklich verliebt und die Beziehung mit Amar (Thando Walbaum (31)) scheiterte ebenfalls. Was meint ihr: Wären John und Lilly das perfekte Paar? Stimmt ab!

Im Video seht ihr, welche neue Lebensaufgabe bald auf den ehemaligen GZSZ-Star Tim Sander zukommt!

Linda Marlen Runge und Iris Mareike Steen am GZSZ-SetRTL/Rolf Baumgartner
Linda Marlen Runge und Iris Mareike Steen am GZSZ-Set
Felix von Jascheroff am GZSZ-Set in BabelsbergTwitter / RTL
Felix von Jascheroff am GZSZ-Set in Babelsberg
Elena Garcia Gerlach und Felix von JascheroffRTL / Rolf Baumgartner
Elena Garcia Gerlach und Felix von Jascheroff
Was meint ihr: Wären John und Lilly das perfekte GZSZ-Paar?4901 Stimmen
3480
Total, die passen super zusammen.
1421
Das würde niemals funktionieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de