Krasser als Angi Heger? So reagierte Erika auf Bachelor-Aus

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
22. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Stößt sie damit Abgang-Queen und Ex-Bachelor-Teilnehmerin Angelina Heger (25) vom Thron? Gerade entschied sich Bachelor Sebastian Pannek (30) gegen Erika Dorodnova (25) und gab Clea-Lacy Juhn (25) die begehrte letzte Rose. Die Reaktion der Zweitplatzierten: Ein wutentbrannter Abgang à la Heger!

Anzeige
Erika Dorodnova, TV-BekanntheitGetty Images

Ähnlich wie Christian Tews (36) es vor drei Jahren bei Angelina Heger tat, überhäufte auch Sebastian Pannek Kandidatin Erika Dorodnova heute anfangs mit zahlreichen Komplimenten. Er führte ihr alle schönen gemeinsamen Erinnerungen auf, nur um nach langem Süßholzgeraspel alles zu zerstören: "Meine Gefühle zu dir wurden von Tag zu Tag größer und ich verbringe unglaublich gerne Zeit mit dir. Aber ich muss dir leider sagen, dass ich mich nicht in dich verliebt habe." Kaum ausgesprochen, wendete sich Erika sichtlich wütend und enttäuscht ab und flüchtete wortlos. Genug vom Bachelor! Dieser rannte ihr dramatisch hinterher, versuchte sie festzuhalten. Doch sie riss sich los: "Lass mich in Ruhe!"

Aber Basti musste zugeben, dass er ihren dramatischen Abgang verstehen konnte: "Ihre Reaktion kann ich absolut nachvollziehen, ich denke, ich hätte ähnlich reagiert. Ich hoffe einfach, dass sie die ganzen schönen Momente, die wir zusammen hatten, nicht schnell vergisst." Was sagt ihr? Ist ihr Abgang angebracht? Oder findet ihr ihn zu übertrieben? Stimmt in der Umfrage ab!

Wie romantisch die letzte Nacht der Rosen für Clea-Lacy war, erfahrt ihr im Video:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil