Also nun doch? Das GZSZ-Liebeswirrwarr um Sunny (Valentina Pahde, 22) und Felix (Thaddäus Meilinger, 35) scheint einfach kein Ende zu nehmen. Die schöne Blonde hatte die Verlobung auf Eis gelegt, weil sie sich ihrer Gefühle für den Liebsten doch nicht sicher war. Grund dafür: Felix' Bruder Chris (Eric Stehfest, 27). Das ist jetzt offenbar vergessen, denn Sunny stellte nun die alles entscheidende Frage.

Die GZSZ-Folge, die gestern Abend über die Bildschirme flimmerte, endete mit einem Knall: "Heirate mich", sind die letzten Worte, die Sunny an den Bankerssohn richtete. Eine Entscheidung, die viele überrascht hat. "Hoffentlich kommt es bald raus, dass Felix der Schuldige ist", schrieb ein Fan auf der Facebook-Seite der Serie. Die Brüder kämpfen schon lange um das Herz der schönen Blonden. Aus Eifersucht versuchte Felix, seinen verhassten Bruder aus dem Weg zu räumen. Er inszenierte einen Brandanschlag, bei dem er sich selbst schwer verletzte und schob es Chris in die Schuhe. Und sein Plan scheint aufgegangen zu sein. Hat sich Sunny nun endgültig gegen ihren besten Freund entschieden? Zurzeit deutet alles auf ein Happy End mit dem smarten Felix hin.

Felix machte Sunny vor gar nicht langer Zeit einen romantischen Antrag. Die Enkelin von Serienbösewicht Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56) nahm diesen auch zunächst an. Doch schnell bereute sie den Schritt, da sich auch plötzlich Gefühle für Chris bemerkbar machten. Glaubt ihr, dass Sunny und Felix tatsächlich vor den Traualtar treten? Entscheidet in unserer Umfrage!

Wie es bei Sunny-Darstellerin Valentina Pahde in Sachen Liebe aussieht, erfahrt ihr im Clip!

Felix (Thaddäus Meilinger) und Sunny (Valentina Pahde) bei GZSZRTL / Rolf Baumgartner
Felix (Thaddäus Meilinger) und Sunny (Valentina Pahde) bei GZSZ
Leon (Daniel Fehlow), Felix (Thaddäus Meilinger), Chris (Eric Stehfest) und Sunny (Valentina Pahde)RTL / Rolf Baumgartner
Leon (Daniel Fehlow), Felix (Thaddäus Meilinger), Chris (Eric Stehfest) und Sunny (Valentina Pahde)
Sunny (Valentina Pahde), Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger) und Chris Lehmann (Eric Stehfest)RTL / Rolf Baumgartner
Sunny (Valentina Pahde), Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger) und Chris Lehmann (Eric Stehfest)
Glaubt ihr, dass Sunny und Felix wirklich heiraten werden?3502 Stimmen
143
Ja, warum nicht? Sie sind ein schönes Paar!
3359
Nein, zu einer Hochzeit wird es nicht kommen! Sie entscheidet sich doch noch für Chris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de