Anzeige
Promiflash Logo
Nach Herz-Wirrwarr bei GZSZ: Heiratet Sunny Felix nun doch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Herz-Wirrwarr bei GZSZ: Heiratet Sunny Felix nun doch?

22. März 2017, 17:30 - Promiflash Redaktion

Also nun doch? Das GZSZ-Liebeswirrwarr um Sunny (Valentina Pahde, 22) und Felix (Thaddäus Meilinger, 35) scheint einfach kein Ende zu nehmen. Die schöne Blonde hatte die Verlobung auf Eis gelegt, weil sie sich ihrer Gefühle für den Liebsten doch nicht sicher war. Grund dafür: Felix' Bruder Chris (Eric Stehfest, 27). Das ist jetzt offenbar vergessen, denn Sunny stellte nun die alles entscheidende Frage.

Die GZSZ-Folge, die gestern Abend über die Bildschirme flimmerte, endete mit einem Knall: "Heirate mich", sind die letzten Worte, die Sunny an den Bankerssohn richtete. Eine Entscheidung, die viele überrascht hat. "Hoffentlich kommt es bald raus, dass Felix der Schuldige ist", schrieb ein Fan auf der Facebook-Seite der Serie. Die Brüder kämpfen schon lange um das Herz der schönen Blonden. Aus Eifersucht versuchte Felix, seinen verhassten Bruder aus dem Weg zu räumen. Er inszenierte einen Brandanschlag, bei dem er sich selbst schwer verletzte und schob es Chris in die Schuhe. Und sein Plan scheint aufgegangen zu sein. Hat sich Sunny nun endgültig gegen ihren besten Freund entschieden? Zurzeit deutet alles auf ein Happy End mit dem smarten Felix hin.

Felix machte Sunny vor gar nicht langer Zeit einen romantischen Antrag. Die Enkelin von Serienbösewicht Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56) nahm diesen auch zunächst an. Doch schnell bereute sie den Schritt, da sich auch plötzlich Gefühle für Chris bemerkbar machten. Glaubt ihr, dass Sunny und Felix tatsächlich vor den Traualtar treten? Entscheidet in unserer Umfrage!

Wie es bei Sunny-Darstellerin Valentina Pahde in Sachen Liebe aussieht, erfahrt ihr im Clip!

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Glaubt ihr, dass Sunny und Felix wirklich heiraten werden?
143
3359


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de