Liebes-Aus bei Sunny (Valentina Pahde, 22) und Felix (Thaddäus Meilinger, 35)? Seit Wochen kämpft die schöne Blondine mit ihren Gefühlen und steckt in einer Zwickmühle: Sie liebt nicht nur ihren Verlobten Felix, sondern hat auch Gefühle für seinen Bruder! Jetzt hat sich Sunny für einen drastischen Schritt entschieden!

Felix ist bis über beide Ohren in die hübsche Sunny verliebt. Die Krönung ihrer Liebe: Er machte ihr einen Antrag und sie sagte JA! Es wäre alles so perfekt, wenn sein Bruder Chris (Eric Stehfest, 27) ihm nicht ständig in die Quere kommen würde. Auch der Rebell hat Sunny seine Liebe gestanden und möchte einen Keil zwischen die beiden treiben – mit Erfolg! Sunny löst die Verlobung mit Felix in der gestrigen Folge tatsächlich wieder auf! Entscheidet sich die Enkelin von Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56) doch gegen den etwas spießigen Anzugträger?

Was meint ihr, wer passt besser zu Sunny, der erfolgreiche Felix oder der Underdog Chris? Stimmt unten in der Umfrage ab!

Welcher GZSZ-Star über ein Comeback nachdenkt, erfahrt ihr im Video.

Leon (Daniel Fehlow), Felix (Thaddäus Meilinger), Chris (Eric Stehfest) und Sunny (Valentina Pahde)RTL / Rolf Baumgartner
Leon (Daniel Fehlow), Felix (Thaddäus Meilinger), Chris (Eric Stehfest) und Sunny (Valentina Pahde)
Thaddäus MeilingerRTL/ Rolf Baumgartner
Thaddäus Meilinger
GZSZ-Star Eric StehfestWENN
GZSZ-Star Eric Stehfest
Für wen soll sich Sunny entscheiden?7123 Stimmen
6031
Auf jeden Fall für Chris!
1092
Felix passt viel besser zu ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de