Promiflash Logo
Liebes-Drama bei GZSZ: Alles aus bei Sunny und Felix?Action Press / PUBLIC ADDRESSZur Bildergalerie

Liebes-Drama bei GZSZ: Alles aus bei Sunny und Felix?

16. Feb. 2017, 17:29 - Promiflash Redaktion

Liebes-Aus bei Sunny (Valentina Pahde, 22) und Felix (Thaddäus Meilinger, 35)? Seit Wochen kämpft die schöne Blondine mit ihren Gefühlen und steckt in einer Zwickmühle: Sie liebt nicht nur ihren Verlobten Felix, sondern hat auch Gefühle für seinen Bruder! Jetzt hat sich Sunny für einen drastischen Schritt entschieden!

Felix ist bis über beide Ohren in die hübsche Sunny verliebt. Die Krönung ihrer Liebe: Er machte ihr einen Antrag und sie sagte JA! Es wäre alles so perfekt, wenn sein Bruder Chris (Eric Stehfest, 27) ihm nicht ständig in die Quere kommen würde. Auch der Rebell hat Sunny seine Liebe gestanden und möchte einen Keil zwischen die beiden treiben – mit Erfolg! Sunny löst die Verlobung mit Felix in der gestrigen Folge tatsächlich wieder auf! Entscheidet sich die Enkelin von Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56) doch gegen den etwas spießigen Anzugträger?

Was meint ihr, wer passt besser zu Sunny, der erfolgreiche Felix oder der Underdog Chris? Stimmt unten in der Umfrage ab!

Welcher GZSZ-Star über ein Comeback nachdenkt, erfahrt ihr im Video.

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Für wen soll sich Sunny entscheiden?
6031
1092


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de