Promiflash Logo
Nach Vinces GZSZ-Aus: Findet Sunny schnell eine neue Liebe?Oliver Hardt Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Nach Vinces GZSZ-Aus: Findet Sunny schnell eine neue Liebe?

11. Juli 2016, 18:13 - Promiflash Redaktion

Eigentlich stehen Sunny (Valentina Pahde, 21) und Vince (Vincent Krüger, 25) kurz vor ihrer Traumhochzeit. Doch wie aufmerksame GZSZ-Fans bereits wissen, steigt Vincent aus der Serie aus. Ob es überhaupt noch zu einer Hochzeit kommen wird? Für Valentina stehen jedenfalls schon jetzt gleich zwei Anwärter für ihr Herz bereit.

+++Achtung Spoiler+++
Die Hochzeit von Vince und Sunny wird nicht wie geplant stattfinden. Die süße Blondine ist darüber sehr traurig und wird ausgerechnet von Vinces bestem Freund Chris (Eric Stehfest, 27) getröstet. Der entwickelt Gefühle für die Fast-Braut, will aber seinem Kumpel über loyal bleiben. Während sich Chris zurückhält, hat er wohl die Rechnung ohne seinen Bruder gemacht, der ab August in die Serie einsteigt. Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger, 34) verliebt sich auf den ersten Blick in Sunny.

Chris und Felix sind zerstritten und dann auch noch in die gleiche Frau verliebt, das verspricht auf jeden Fall Spannung in der RTL-Serie. Für wen wird sich Sunny wohl entscheiden?

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie GZSZ-Kollegin Nadine Menz (26) und ihr Freund mit ihren TV-Sexszenen klarkommen.

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de