Keine Freunde! Daniela Katzenberger (30) wohnt seit Anfang des Jahres mit Ehemann Lucas (49) und Töchterchen Sophia (1) bei Opa Costa Cordalis (72) auf der Sonneninsel Mallorca. Doch wirklich happy ist die Kult-Blondine nicht, wie sie jetzt auf Facebook verrät: "Ich freue mich immer so, wenn ich live auf Facebook bin, das finde ich dann immer schön. Das ist wie Freundinnen treffen, weil ich habe hier auf Mallorca eigentlich keine Freundinnen, mit denen man sich mal irgendwie austauschen kann, die Kinder haben." Ein ganz schön trauriges Geständnis des TV-Stars. Darum versuche Dani, wenn sie mal nach Deutschland fliegt, immer ein oder zwei Tage dran zu hängen, um Zeit mit Mama Iris (49) und Schwester Jenny (24) zu verbringen. "Hier auf Mallorca sehe ich meine Familie alle zwei bis drei Wochen und ich hätte das nie gedacht, dass ich mit fast 31 Jahren immer noch so ein Mama-Kind bin", gesteht sie ihren Fans.

Einsam & verlassen: So sehr leidet die Katze auf MallorcaFacebook / Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de