Promiflash Logo
Fan-Alarm: Bayern-Star Joshua Kimmich am GZSZ-SetFrancesco Gulotta/ActionPressZur Bildergalerie

Fan-Alarm: Bayern-Star Joshua Kimmich am GZSZ-Set

23. März 2017, 18:30 - Promiflash Redaktion

Kicker trifft auf Schauspieler! Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich (22) vom FC Bayern München hat viele Bewunderer. Er ist aber auch selbst glühender Fan: so sehr, dass er die beliebte Vorabend-Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten neulich am Set besuchte!

Zusammen mit seiner Freundin Lina Meyer tauchte Joshua vor Kurzem am GZSZ-Drehort in Potsdam-Babelsberg auf. Wie die B.Z. berichtete, habe sich das Paar besonders auf ein Treffen mit Wolfgang Bahro (56) gefreut. Er spielt in der Soap den intriganten Anwalt Jo Gerner. Wolfgang hatte an dem Tag aber keinen Dreh und so trafen die beiden Serien-Hottie Felix van Deventer (20), der Jonas Seefeld verkörpert. Felix schoss auch gleich ein Foto mit dem Fußballer und teilte es auf seinem Instagram-Account.

Der 20-jährige Soap-Darsteller ist ein großer Sport-Fan und lässt es seine Fans via Social Media auch regelmäßig wissen – ob mit Fußballer-Selfies, einem Post zum Superbowl oder einer digitalen Gratulation an Tennisspielerin Angelique Kerber (29). Was ist mit euch? Seid ihr Fans von Joshua oder von Felix? Stimmt im Voting am Ende des Artikels ab!

Was bei GZSZ backstage sonst so lost ist, seht ihr im nachfolgenden Clip:

Schauspieler oder Kicker? Für wen schlägt euer Fan-Herz?
76
452
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de