Kicker trifft auf Schauspieler! Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich (22) vom FC Bayern München hat viele Bewunderer. Er ist aber auch selbst glühender Fan: so sehr, dass er die beliebte Vorabend-Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten neulich am Set besuchte!

Zusammen mit seiner Freundin Lina Meyer tauchte Joshua vor Kurzem am GZSZ-Drehort in Potsdam-Babelsberg auf. Wie die B.Z. berichtete, habe sich das Paar besonders auf ein Treffen mit Wolfgang Bahro (56) gefreut. Er spielt in der Soap den intriganten Anwalt Jo Gerner. Wolfgang hatte an dem Tag aber keinen Dreh und so trafen die beiden Serien-Hottie Felix van Deventer (20), der Jonas Seefeld verkörpert. Felix schoss auch gleich ein Foto mit dem Fußballer und teilte es auf seinem Instagram-Account.

Der 20-jährige Soap-Darsteller ist ein großer Sport-Fan und lässt es seine Fans via Social Media auch regelmäßig wissen – ob mit Fußballer-Selfies, einem Post zum Superbowl oder einer digitalen Gratulation an Tennisspielerin Angelique Kerber (29). Was ist mit euch? Seid ihr Fans von Joshua oder von Felix? Stimmt im Voting am Ende des Artikels ab!

Was bei GZSZ backstage sonst so lost ist, seht ihr im nachfolgenden Clip:

Joshua Kimmich 2016 beim Audi Generation Award in MünchenFrancesco Gulotta/ActionPress
Joshua Kimmich 2016 beim Audi Generation Award in München
Fussballspieler Lewis Holtby und GZSZ-Schauspieler Felix van DeventerInstagram / felixvandeventer19
Fussballspieler Lewis Holtby und GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer
Felix van Deventer, GZSZ-DarstellerStarpress / Wenn
Felix van Deventer, GZSZ-Darsteller
Schauspieler oder Kicker? Für wen schlägt euer Fan-Herz?774 Stimmen
76
Für GZSZ-Hottie Felix van Deventer!
452
Für den großartigen Nationalkicker Joshua Kimmich!
246
Für keinen der beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de