Die Auftaktshow der Jubiläumsstaffel von Let's Dance ist vorbei und die 14 Tanzpaare haben versucht eine gute Figur auf dem TV-Parkett abzugeben. Dabei gab es jede Menge Unterstützung vom Publikum. Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Tanja Tischewitsch (27) saß auch im Saal. Das TV-Sternchen hat jetzt verraten, welche Teilnehmer es richtig umgehauen haben!

Was meint ihr: Überzeugt Faisal in der nächsten Show von "Let's Dance" mit seinen lässigen Sprüchen oder mit seinen Tanzschritten? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

"Meine zwei Favoritinnen sind Vanessa Mai (24) und Susi Kentikian (29). Susi fande ich echt megamäßig. Also wirklich damit hätte ich gar nicht gerechnet, dass sie so geil tanzen kann. Die hat das echt gerockt", schwärmte die ehemalige Alles was zählt-Darstellerin in einem Video auf Facebook. Die 27-Jährige hat aber auch einen männlichen Liebling: "Wen ich ganz cool finde, nicht vom Tanzen her, aber als Mensch, ist Faisal (25). Der hat so einen Humor und war so witzig. Einfach ein geiler Typ."

Mit seiner Leistung auf dem Tanzparkett hat Faisal nicht nur Tanja nicht überzeugt: Die Jury war knallhart und mit der schlechten Bewertung landete der Entertainer mit seiner Partnerin Oana Nechiti (29) auf den hinteren Plätzen. Kommenden Freitag werden die Karten aber neu gemischt und der Comedian hat wieder die Chance, mit seinen Moves zu punkten. Ob Tanja ihm vor Ort wieder die Daumen drücken wird? Bisher hat sich die junge Mutter dazu nicht geäußert.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Vanessa Mai und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2017Thomas Burg/ActionPress
Vanessa Mai und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2017
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2017Thomas Burg/ActionPress
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2017
Tanja TischewitschThomas Lohnes/GettyImages
Tanja Tischewitsch
Was glaubt ihr: Womit überzeugt Faisal in der nächsten Ausgabe von "Let's Dance"?247 Stimmen
153
Mit seinen witzigen Sprüchen!
94
Jetzt kann er die Jury mit seinen Tanzschritten überzeugen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de