Ernüchterung im Team Puls? Faisal Kawusi (25) und Oana Nechiti (29) konnten mit ihrem Cha Cha Cha zu "I'm Too Sexy" von Right Said Fred zwar das Publikum begeistern, die Let's Dance-Jury zeigte sich allerdings wenig angetan von der Performance der beiden. Mit schlappen 12 Punkten landete das energiegeladene Duo gestern auf den hinteren Plätzen. Was Faisal und Oana selbst von dem strengen Urteil halten, verrieten sie jetzt im Interview mit Promiflash.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Die Forderung, er solle sich mehr aufs Tanzen als auf seine Entertainer-Qualitäten konzentrieren, kann Faisal verstehen. Den Spaß bei seinen Auftritten möchte er aber dennoch beibehalten. "Das ist eben mein Charakter. Natürlich muss man da auch immer auf den Tanz achten. Je nachdem, was nächste Woche auf uns zukommt, werde ich mein Bestes geben, um die Kritik von Herrn Llmabi verstummen zu lassen".

Seine Tanzpartnerin Oana hingegen hat deutlich weniger Verständnis für die harsche Kritik: "Ich glaube, es ist für die Zuschauer sehr wichtig zu verstehen, dass uns die Musik vorgegeben wird. Wenn man so einen Musiktitel wie 'I'm Too Sexy' bekommt, sorry, aber dann werden wir auch nicht ernsthaft oder dramatisch darauf tanzen können. Mit einem anderen Musiktitel werden wir dem Publikum auch eine andere Seite präsentieren können." Ebenso wie Oana fanden auch 76,9% der Promiflash-Leser das Urteil zu streng. Nur 23,1% stimmten der Meinung der Jury zu.

Wer Faisal die Daumen drückt, erfahrt ihr im Video.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, Juroren von "Let's Dance"Thomas Burg/ActionPress
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, Juroren von "Let's Dance"
Oana Nechiti und Faisal Kawusi beim Training für "Let's Dance" 2017Andreas Rentz/GettyImages
Oana Nechiti und Faisal Kawusi beim Training für "Let's Dance" 2017
Faisal Kawusi und Oana Nechiti in der 1. Live-Show von "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti in der 1. Live-Show von "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de