Anzeige
Promiflash Logo
Fiese "Let's Dance"-Bewertung? Das sagen Faisal & Oana dazu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fiese "Let's Dance"-Bewertung? Das sagen Faisal & Oana dazu!

18. März 2017, 14:14 - Promiflash Redaktion

Ernüchterung im Team Puls? Faisal Kawusi (25) und Oana Nechiti (29) konnten mit ihrem Cha Cha Cha zu "I'm Too Sexy" von Right Said Fred zwar das Publikum begeistern, die Let's Dance-Jury zeigte sich allerdings wenig angetan von der Performance der beiden. Mit schlappen 12 Punkten landete das energiegeladene Duo gestern auf den hinteren Plätzen. Was Faisal und Oana selbst von dem strengen Urteil halten, verrieten sie jetzt im Interview mit Promiflash.

Die Forderung, er solle sich mehr aufs Tanzen als auf seine Entertainer-Qualitäten konzentrieren, kann Faisal verstehen. Den Spaß bei seinen Auftritten möchte er aber dennoch beibehalten. "Das ist eben mein Charakter. Natürlich muss man da auch immer auf den Tanz achten. Je nachdem, was nächste Woche auf uns zukommt, werde ich mein Bestes geben, um die Kritik von Herrn Llmabi verstummen zu lassen".

Seine Tanzpartnerin Oana hingegen hat deutlich weniger Verständnis für die harsche Kritik: "Ich glaube, es ist für die Zuschauer sehr wichtig zu verstehen, dass uns die Musik vorgegeben wird. Wenn man so einen Musiktitel wie 'I'm Too Sexy' bekommt, sorry, aber dann werden wir auch nicht ernsthaft oder dramatisch darauf tanzen können. Mit einem anderen Musiktitel werden wir dem Publikum auch eine andere Seite präsentieren können." Ebenso wie Oana fanden auch 76,9% der Promiflash-Leser das Urteil zu streng. Nur 23,1% stimmten der Meinung der Jury zu.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Wer Faisal die Daumen drückt, erfahrt ihr im Video.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de