Promiflash Logo
"Let's Dance"-Prügelei? Isabel verhaut Maximilian Arland!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Prügelei? Isabel verhaut Maximilian Arland!

23. März 2017, 21:17 - Promiflash Redaktion

Na, wenn die zwei nicht vollsten Körpereinsatz beweisen! Für Let's Dance trainieren Moderator Maximilian Arland (35) und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (34) ganz schön hart – so hart, dass der Musiker sogar den ein oder anderen Hieb von der Profi-Tänzerin einstecken muss! "Ich habe schon eins auf die Nase bekommen, Kinnhaken und aufs Auge. Ja, ein kleines Veilchen", verriet Maximilian jetzt auf Facebook. Aber keine Sorge, das geschah wohl alles im Dienste der besten Choreografie. Für die nächste Show am Freitag geben die beiden eben alles!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de