Promiflash Logo
Retusche-Panne bei Cover? Fans vermissen Liam Paynes Nippel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Retusche-Panne bei Cover? Fans vermissen Liam Paynes Nippel!

23. März 2017, 23:32 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen sprach Liam Payne (23) zum ersten Mal über seine Freundin Cheryl Cole (33), die zurzeit ein Baby von dem One Direction-Mitglied erwartet. Jetzt sorgte der Sänger erneut für überraschte Gesichter: Auf dem Cover einer Zeitschrift präsentiert sich Liam mit nacktem Oberkörper – von seinen Nippeln fehlt allerdings jede Spur!

"Ich mache mir Sorgen", kommentierte ein User auf Instagram das sexy Cover-Foto von Liam und fügte hinzu: "Wo sind seine Nippel?" Neben den fehlenden Brustwarzen fällt den Betrachtern ein weiteres Detail auf: Liams Bauch wirkt weniger muskulös als es seine Fans gewohnt sind. Normalerweise zeigt sich der 23-Jährige mit stahlhartem Sixpack. Fotograf Buzz White kann die Aufregung nicht verstehen. Er behauptet in einem Post, das Bild nur minimal bearbeitet zu haben – der Eindruck fehlender Nippel sei dem fotografierten Winkel geschuldet.

Was Liam wohl von dem ganzen Wirbel um sein Cover hält? Vermutlich ist es ihm ziemlich schnuppe, denn der Sänger dürfte sich zurzeit um eine ganz andere Sache Gedanken machen: Noch im März soll sein erstes Kind auf die Welt kommen!

Im Clip seht ihr, wie Sänger Olly Murs Liams und Cheryls Eltern-Qualitäten beurteilt:

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Glaubt ihr, dass Liams Cover-Foto stark retuschiert wurde?
377
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de