Vor wenigen Tagen sprach Liam Payne (23) zum ersten Mal über seine Freundin Cheryl Cole (33), die zurzeit ein Baby von dem One Direction-Mitglied erwartet. Jetzt sorgte der Sänger erneut für überraschte Gesichter: Auf dem Cover einer Zeitschrift präsentiert sich Liam mit nacktem Oberkörper – von seinen Nippeln fehlt allerdings jede Spur!

"Ich mache mir Sorgen", kommentierte ein User auf Instagram das sexy Cover-Foto von Liam und fügte hinzu: "Wo sind seine Nippel?" Neben den fehlenden Brustwarzen fällt den Betrachtern ein weiteres Detail auf: Liams Bauch wirkt weniger muskulös als es seine Fans gewohnt sind. Normalerweise zeigt sich der 23-Jährige mit stahlhartem Sixpack. Fotograf Buzz White kann die Aufregung nicht verstehen. Er behauptet in einem Post, das Bild nur minimal bearbeitet zu haben – der Eindruck fehlender Nippel sei dem fotografierten Winkel geschuldet.

Was Liam wohl von dem ganzen Wirbel um sein Cover hält? Vermutlich ist es ihm ziemlich schnuppe, denn der Sänger dürfte sich zurzeit um eine ganz andere Sache Gedanken machen: Noch im März soll sein erstes Kind auf die Welt kommen!

Im Clip seht ihr, wie Sänger Olly Murs Liams und Cheryls Eltern-Qualitäten beurteilt:

Liam Payne und Cheryl ColeFameFlynet UK/ActionPress
Liam Payne und Cheryl Cole
Liam Payne im GymInstagram / liampayne
Liam Payne im Gym
Liam Payne bei einer Filmpremiere in LondonGareth Cattermole/Getty Images
Liam Payne bei einer Filmpremiere in London
Glaubt ihr, dass Liams Cover-Foto stark retuschiert wurde?499 Stimmen
377
Auf jeden Fall – es sieht echt komisch aus.
122
Nö, der Eindruck entsteht durch den Winkel, aus dem Foto aufgenommen wurde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de