Promiflash Logo
Wahre Liebe! Keith Urban flog für nur 5 Stunden zu NicoleGetty ImagesZur Bildergalerie

Wahre Liebe! Keith Urban flog für nur 5 Stunden zu Nicole

23. März 2017, 3:18 - Promiflash Redaktion

Das muss wahre Liebe sein! Schauspielerin Nicole Kidman (49) und Musiker Keith Urban (49) zählen zu den Traumpaaren Hollywoods. Auch nach zehn Jahren Ehe zeigen sie sich immer wieder turtelnd auf dem roten Teppich. Doch nicht nur öffentlich bekundet der 49-Jährige seiner Herzdame die Liebe, sondern überrascht sie auch so mit süßen Gesten. Mit einer Aktion schoss er den Vogel ab und flog für gerade mal fünf Stunden um die halbe Welt zu seiner Nicole!

"Einmal flog ich nach Sydney, als Nic schwanger war und sie einen Ultraschall hatte", verriet der Sänger jetzt in der Harry Connick Jr.'s show. Keith war damals auf Tour in den USA – nicht mal eben um die Ecke. Das Romantische daran? Er nahm die Reisestrapazen für gerade einmal fünf gemeinsame Stunden auf sich. Länger konnte er wegen der geplanten Konzerte nicht bleiben: "Ich denke, der Flug ist um neun Uhr gelandet. Wir gingen zum Ultraschall, sind wieder gegangen und aßen zu Mittag und dann war schon zwei und es ging zurück in die Staaten."

2006 gab sich das Paar romantsch an der australischen Küste das Ja-Wort. Zwei gemeinsame Töchter machten dann das Glück perfekt. Weiterer Nachwuchs ist nicht ausgeschlossen.

Erst kürzlich zeigte Nicole ihre goldigen Kids. Seht mehr im Video!

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de