Promiflash Logo
Clea-Lacy verrät: Diese Bachelor-Lady hat BFF-Potenzial!Getty ImagesZur Bildergalerie

Clea-Lacy verrät: Diese Bachelor-Lady hat BFF-Potenzial!

24. März 2017, 8:44 - Promiflash Redaktion

Clea-Lacy Juhn (25) hat allen Grund zur Freude: Bei der RTL-Kuppelshow Der Bachelor hat die 25-Jährige in Rosenkavalier Sebastian Pannek (30) ihre große Liebe gefunden. Doch nicht nur das Männermodel konnte das Herz der Halbbrasilianerin im Sturm erobern. Jetzt verriet Clea-Lacy, welche ihrer ehemaligen Konkurrentinnen wahres BFF-Potential aufweist!

In einem Facebook-Live-Video beantworteten Sebastian und Clea-Lacy am Donnerstagmorgen, wenige Stunden nach Ausstrahlung des großen Finales, die Fragen ihrer Fans. Dabei verriet Clea-Lacy, zu welcher "Bachelor"-Lady sie auch nach der Show noch eine ganz besondere Freundschaft pflegt: "Mit Inci (23) verstehe ich mich nach wie vor super. Sie war auch schon bei uns zu Besuch. Da waren wir sogar heimlich zusammen auf dem Weihnachtsmarkt, wir verstehen uns einfach richtig gut." Auch in Zukunft wolle sie die Beziehung zu ihrer ehemaligen Konkurrentin weiter ausbauen.

Die Liebe zwischen Sebastian und Clea-Lacy ist etwas ganz Besonderes. Auch vier Monate nach Drehschluss sind die beiden noch immer ein Paar. Für ihren Herzbuben verließ die hübsche Brünette sogar ihre Heimat und zog von Rastatt nach Köln. Was meint ihr, kann die Freundschaft zwischen Inci und Clea-Lacy auch weiterhin bestehen? Stimmt ab!

Mehr über das neue Traumpaar erfahrt ihr im Clip.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Kann die Freundschaft zwischen Clea-Lacy und Inci bestehen?
5542
778


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de