Clea-Lacy Juhn (25) hat allen Grund zur Freude: Bei der RTL-Kuppelshow Der Bachelor hat die 25-Jährige in Rosenkavalier Sebastian Pannek (30) ihre große Liebe gefunden. Doch nicht nur das Männermodel konnte das Herz der Halbbrasilianerin im Sturm erobern. Jetzt verriet Clea-Lacy, welche ihrer ehemaligen Konkurrentinnen wahres BFF-Potential aufweist!

Mehr über das neue Traumpaar erfahrt ihr im Clip.

In einem Facebook-Live-Video beantworteten Sebastian und Clea-Lacy am Donnerstagmorgen, wenige Stunden nach Ausstrahlung des großen Finales, die Fragen ihrer Fans. Dabei verriet Clea-Lacy, zu welcher "Bachelor"-Lady sie auch nach der Show noch eine ganz besondere Freundschaft pflegt: "Mit Inci (23) verstehe ich mich nach wie vor super. Sie war auch schon bei uns zu Besuch. Da waren wir sogar heimlich zusammen auf dem Weihnachtsmarkt, wir verstehen uns einfach richtig gut." Auch in Zukunft wolle sie die Beziehung zu ihrer ehemaligen Konkurrentin weiter ausbauen.

Die Liebe zwischen Sebastian und Clea-Lacy ist etwas ganz Besonderes. Auch vier Monate nach Drehschluss sind die beiden noch immer ein Paar. Für ihren Herzbuben verließ die hübsche Brünette sogar ihre Heimat und zog von Rastatt nach Köln. Was meint ihr, kann die Freundschaft zwischen Inci und Clea-Lacy auch weiterhin bestehen? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Inci Elena Sencer, Ex-Kandidatin von "Der Bachelor" 2017Inci Elena Sencer/Facebook
Inci Elena Sencer, Ex-Kandidatin von "Der Bachelor" 2017
Bachelor-Kandidatinnen Clea-Lacy Juhn und Inci SencerDer Bachelor, RTL
Bachelor-Kandidatinnen Clea-Lacy Juhn und Inci Sencer
Sebastian Pannek und Clea-Lacy JuhnInstagram / Clea_lacy
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn
Kann die Freundschaft zwischen Clea-Lacy und Inci bestehen?6320 Stimmen
5542
Klar! Sie verstehen sich super, warum sollte die Freundschaft zerbrechen?
778
Nein. Inci stand auf Clea-Lacys Freund, das kann auf Dauer nicht gut gehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de