Fünf Jahre ist es her, dass Tom Cruise (54) spektakulär von Katie Holmes (38) verlassen wurde und sich scheiden ließ. Fünf lange Jahre ohne eine Freundin oder gar Ehefrau an seiner Seite. Aber vielleicht ändert sich das bald? Der Schauspieler soll ein Auge auf seinen 26 Jahre jüngeren Co-Star Vanessa Kirby geworfen haben!

Die hübsche Britin spielt in der erfolgreichen Netflix-Serie "The Crown" mit. Darin hat Tom sie das erste Mal gesehen. Er soll sofort hin und weg gewesen sein. Deswegen setzte der Hollywood-Star sofort alle Hebel in Bewegung, um sie für den sechsten Teil der Mission: Impossible-Reihe zu engagieren. Der Plan: Bei langen gemeinsamen Drehtagen könnte vielleicht ein Funke überspringen, auf jeden Fall kann man sich in Ruhe kennenlernen. Das hat anscheinend sehr gut funktioniert. "Er ist wie weggeblasen von ihrem Charme und ihrer Energie", erzählte jetzt ein Insider der InTouch. Die Hollywood-Legende träumt wohl sogar schon von einer gemeinsamen Zukunft.

Sollten das tatsächlich passieren, wäre Vanessa Kirby dann Ehefrau Nummer vier für Tom. Neben Katie Holmes war er schon mit Nicole Kidman (49) und Mimi Rogers (61) verheiratet. Wie klingt Vanessa Kirby-Cruise für euch? Glaubt ihr, dass an den Gerüchten etwas dran ist? Stimmt unten in der Umfrage ab!

So reagierte eine andere Schauspielerin auf Tom Cruise:

Tom Cruise in "Mission: Impossible"Everett Collection/ActionPress
Tom Cruise in "Mission: Impossible"
Vanessa Kirby bei der "Me Before You"-PremiereDimitrios Kambouris / Getty Images
Vanessa Kirby bei der "Me Before You"-Premiere
Tom Cruise in LondonBeretta/Sims/REX/Shutterstock
Tom Cruise in London
Glaubt ihr, dass zwischen Tom Cruise und Vanessa Kirby etwas geht?1078 Stimmen
427
Gut möglich!
651
Nie im Leben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de