Promiflash Logo
Foto-Beweis: Diane Kruger & Norman Reedus sind ein Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Beweis: Diane Kruger & Norman Reedus sind ein Paar!

24. März 2017, 13:46 - Promiflash Redaktion

Hollywoodstar Diane Kruger (40) ist offiziell Single. Nach der Trennung von Joshua Jackson (38) halten sich aber hartnäckige Gerüchte, dass sie ihr Herz längst an einen anderen Mann verloren hat. Mit The Walking Dead-Star Norman Reedus (48) soll die Schauspielerin schon seit einiger Zeit zusammen sein. Es wurde fleißig spekuliert – bis jetzt! Endlich sind nämlich Knutschfotos der beiden aufgetaucht!

Diane und Norman wurden turtelnd in New York City gesehen, so E! Online. Ein Augenzeuge beobachtete das glückliche Paar, wie sie minutenlang auf der Straße geknutscht haben. Die beiden Schauspieler strahlten dabei über das Gesicht und hielten sich die ganze Zeit an den Händen. Es schien die Turteltauben nicht mal zu stören, dass Paparazzi sie in sehr eindeutigen Posen ablichteten. Die entlarvenden Fotos seht ihr hier. Harmlose Knutscherei oder doch ernsthafte Beziehung? Noch gab es kein offizielles Statement oder einen gemeinsamen Besuch auf dem roten Teppich.

Diane und Norman lernten sich vor zwei Jahren am Set von "Sky: Der Himmel in mir" kennen und offenbar auch lieben. Er soll sogar der Grund für das Liebes-Aus zwischen Diane und Joshua sein.

Hat Hollywood ein neues Traumpaar? Stimmt in der Umfrage ab. Norman ist als Daryl Dixon bei The Walking Dead zu sehen. Dass sich die Darsteller auch hinter den Kulissen bestens verstehen, seht ihr im Video.

Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Helena Christensen bei einem Screening von "Serendipity"
Getty Images
Helena Christensen bei einem Screening von "Serendipity"
Diane Kruger und Norman Reedus sollen das neue Traumpaar in Hollywood sein. Was meint ihr?
1853
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de