Sind sie es oder sind sie es nicht? Seitdem sich das einstige Traumpaar Diane Kruger (40) und Joshua Jackson (38) getrennt hat, gab es immer wieder Gerüchte, dass Diane inzwischen den The Walking Dead-Star Norman Reedus (48) daten soll. Nun bekommen die Spekulationen um ein mögliches Liebesverhältnis neue Nahrung, denn aktuelle Fotos zeigen die Hollywood-Schönheit in Barcelona. Und dieser Aufenthalt soll einen ganz bestimmten Grund haben: Norman Reedus.

Wie Just Jared berichtet, wurden sowohl Diane als auch Norman am Montag in der spanischen Stadt gesichtet. Während die 40-Jährige inkognito bei einem Spaziergang durch die Metropole fotografiert wurde – die Pics zeigen sie in einem weiten, schwarzen Kapuzenpullover und mit Sonnenbrille – ist Norman momentan dort, um seine Zombie-Serie "The Walking Dead" zu promoten. Befinden sich beide zufälllig in derselben Stadt oder besucht die Beauty ihren Vielleicht-Boyfriend? Was meint ihr? Stimmt im Voting am Ende des Artikels ab!

In Barcelona wurden die beiden Hollywood-Stars noch nicht gemeinsam gesichtet, doch erst zwei Wochen zuvor wurden die Schauspieler dabei erwischt, wie sie in New York miteinander Zeit verbrachten. Das mögliche neue Couple lernte sich bei den Dreharbeiten für den Film "Sky" 2015 kennen.

Schaut euch im nachfolgenden Clip an, wen Jennifer Lopez (47) jetzt daten soll:

Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Helena Christensen bei einem Screening von "Serendipity"
Getty Images
Helena Christensen bei einem Screening von "Serendipity"
Was meint ihr – befindet sich Diane Kruger in Barcelona für einen Liebes-Besuch?945 Stimmen
733
Ja, das ist Dianes Grund für ihren Trip nach Barcelona.
212
Nein, es ist Zufall, dass sich beide in derselben Stadt befinden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de