Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Verwandlung: Susan Sideropoulos wird zu Brigitte BardotGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Verwandlung: Susan Sideropoulos wird zu Brigitte Bardot

24. März 2017, 5:14 - Promiflash Redaktion

Da kann die Party ja starten! Schauspielerin Susan Sideropoulos (36) ist Ehefrau und Mutter von zwei Jungs. Jetzt nahm sie sich eine kleine Auszeit von der Family und verbrachte einen Abend mit ihren Freundinnen. Für den Mädelsabend schmiss sie sich ordentlich in Schale und verwandelte sich in Brigitte Bardot (82).

Mit sexy Pose, laszivem Blick, Schmollmund und blonder Lockenmähne zeigte sich die ehemalige GZSZ-Schauspielerin gerade auf Instagram: "Schönes Wochenende, liebe Leute. #BrigitteStyle", schrieb sie unter den Schwarzweiß-Schnappschuss. Die Fans sind begeistert von ihrem Brigitte-Look! "Unglaublich sexy", "Tolles Foto" und "Ich liebe diesen Look", lauten drei der Kommentare. Susan scheint ein großer Fan der französischen Film-Ikone zu sein. Vor einigen Wochen postete sie bereits ein Bild von ihr mit den Worten: "Brigitte Bardot Love #brigittebardot #beautiful #lovethatlook #inspiring #dreamrole."

Für eine Nacht schlüpfte sie also in die Rolle ihres Idols. Die gebürtige Hamburgerin feiert offenbar gerne: Erst kürzlich war sie Gast auf der Babyparty ihrer schwangeren Kollegin Isabell Horn (33). Wie gefällt euch Susan als Brigitte Bardot? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Neulich überraschte Susan auch mit einer neuen Haarfarbe. Erfahrt mehr im Video!

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wie gefällt euch Susans Brigitte-Bardot-Look?
372
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de