Zweifach-Mama Susan Sideropoulos (36) kann auch mal so richtig durchgreifen. Die Ex-GZSZ-Schauspielerin verkörpert am liebsten ihre Mama-Rolle und das mit großer Leidenschaft. Susan macht keinen Hehl daraus, dass ihre Kinder sie auch manchmal auf die Palme bringen können. Im Promiflash-Interview plauderte die blonde Schönheit nun aus dem Mama-Nähkästchen.

Susan Sideropoulos Kinder Liam Chaim und Joel Panagiotis
Facebook / Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos Kinder Liam Chaim und Joel Panagiotis

"Also, ich bin nicht so streng, aber ich versuche konsequent zu sein. Mein Mann ist da noch konsequenter, aber wir versuchen da schon sehr an einem Strang zu ziehen", erzählte die junge Mama bei der Premiere der Kindershow "Verrückte Sonne" in Berlin. "Ich mag’s natürlich nicht, wenn man zehnmal sagen muss 'Mach jetzt das, mach jetzt das' und das passiert natürlich oft", führte Susan weiter fort. "Und dann muss man mal laut werden und das mag ich eigentlich gar nicht. Und dann sage ich auch immer ‘Ich möchte doch gar nicht laut werden, warum macht ihr es mir so schwer, macht es doch beim ersten Mal.' Aber ja gut, Kinder halt", erklärte die 36-Jährige im Gespräch mit Promiflash.

Susan Sideropoulos auf dem Echo Award 2016 in Berlin
Brian Dowling/ WENN.com
Susan Sideropoulos auf dem Echo Award 2016 in Berlin

Die beiden Kids Liam Chaim und Joel Panagiotis sind der ganze Stolz der Seriendarstellerin und ihrem Ehemann Jakob. Mit der Hochzeit im Jahr 2006 und den Geburten ihrer beiden Jungen scheint das Glück der kleinen Familie perfekt. Seht im Clip das komplette Interview mit Susan Sideropoulos.

Susan Sideropoulos und ihr Mann Jannik
Facebook / Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos und ihr Mann Jannik