Diese Netz-Beauty wird jetzt zur absoluten Action-Braut! Internet-Star Alexis Ren (20) machte nun einen Ausflug der besonderen Art – und zwar auf den Schießstand. Doch dort war nicht nur Zugucken angesagt! Knallhart schnappte sich die kalifornische Schönheit eine Waffe und ballerte drauf los. An ihren allerersten Schießversuchen ließ sie auch ihre Fans auf Instagram teilhaben. Doch die waren nicht wirklich von Alexis' Talent als Scharfschützin überzeugt. "Ich kann gar nicht zählen, wie oft sie das Ziel verfehlt hat", "Du stehst total falsch da" oder "Wenn du weniger posieren würdest, würdest du auch mehr treffen" lauteten einige der eher kritischen Kommentare. Hauptsache, es macht Spaß! Vielleicht kann Alexis sich so auch ein bisschen vom schlimmen Rosenkrieg mit Ex-Freund Jay Alvarrez ablenken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de