Promiflash Logo
Durch dick & dünn: GNTM-Alisar steht zu BFF Sarina Nowak!Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Durch dick & dünn: GNTM-Alisar steht zu BFF Sarina Nowak!

25. März 2017, 4:15 - Promiflash Redaktion

Das ehemalige GNTM-Nesthäkchen Sarina Nowak (23) sagte dem Magerwahn vor Kurzem den Kampf an und wechselte in die Riege der gefeierten Curvy-Models. Unterstützung bekommt sie diesbezüglich nicht nur von ihrem Freund, auch eine bekannte Model-Kollegin steht der süßen 24-Jährigen tatkräftig zur Seite: Alisar Ailabouni (28) ist Sarinas größter Fan!

Die zwei ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen könnten äußerlich unterschiedlicher kaum sein, und dennoch verbindet die beiden eine ganz besondere Freundschaft. Auf Instagram teilte Sarina ein Foto, auf dem sie und Alisar Arm in Arm in die Kamera strahlen. "Ich vermisse dich jetzt schon. Ich kann's kaum erwarten, dich in New York wieder zu sehen", kommentierte sie den Schnappschuss. Im Gespräch mit OK! verriet Sarina jetzt, wie wichtig Alisar auch für ihre Entscheidung war, als Curvy-Model durchzustarten: "Alisar ist jetzt meine beste Freundin, sie hat mir immer gesagt, dass ich das machen soll."

Für ihren großen Traum vom Modeln ist Sarina bereits vor einiger Zeit in die USA gezogen. Die schüchterne Blondine ist froh, nun endlich nicht mehr hungern zu müssen. In der Vergangenheit betonte sie immer wieder, für ihre schmale Figur hart kämpfen zu müssen.

Welche Youtuberin kürzlich bei der Berlin Fashion Week ihr Debüt als Curvy-Model feiern durfte, erfahrt ihr im Video.

Sarina Nowak im Jahr 2016
Getty Images
Sarina Nowak im Jahr 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de